Patch 1.1.20

U

User 677

Schau Dir es einfach selber an. Was da kommt, ist für uns unbrauchbar und zwar aus folgenden Gründen:
  • Es ist nur eine Zuordung in 5er Schritten möglich.
  • Es ist nur eine manuelle Zuordnung möglich.
Beim ersten Punkt könnte man ja noch sagen, okay, Reglement anpassen, das Zweite ist aber der K.O.. Das geht nämlich nur so. Spieler auf den Server, Admin per RA auf den Dedi. Spieler anklicken und Gewicht zuordnen. Das ist ne Zumutung für jeden Admin und wäre höchstens zu den Rennen selber möglich. Zu den Trainings geht das quasi gar nicht. Jetzt kannst Du doch jederzeit auf den Server und bekommst das richtige Gewicht. Das geht mit den neuen SimBin Bordmitteln nicht. Also abhaken. :(

Und bevor die Frage kommt, eine Erweiterung dieser Funktion, um sie für uns und eigentlich jede andere Liga tauglich zu machen, ist nicht geplant.
 
U

User 2234

Ok, das geht natürlich nicht. Der Aufwand ist nicht zu bewältigen und wäre auch ein Rückschritt wegen der Verfügbarkeit der Gewichte.

Danke für die Antwort :)
 
U

User 3606

hm bekomm immer noch ne Fehlermeldung: "Server nicht verfügbar" und/oder modifiziert!?!
Mann Mann ganzschön kompliziert als Laie oder einfacher gesagt "DOOFER linksrum Fahrer:D
Was hab ich denn noch vergessen oder falsch gemacht?
 
U

User 677

Diegos, in allen Zips findest Du einen Gamesdata Ordner und eventuell noch einen UIData Ordner. Beide müssen jeweils in Dein Race07 Hauptverzeichnis. Normalerweise liegt das hier:

c:\Steam\steamapps\<Dein Name>\Race07

Wenn Du Steam woanders installiert hast, antürlich woanders. :D

Von Haus aus gibt es keinen Gamedata Ordner. Den legst Du quasi an. UIData gibt es schon. Im Gamedata Ordner findest Du Locations. Da sind alle zusätzlihchen Tracks drin, wenn Du alles richtig gemacht hast. Neben Gamedata muss es noch 3 weitere Ordner geben, die vom Vectra kommen. Da weiß ich die Namen jetzt nicht aus dem Kopf. Einer heißt Teams.

Schau also erst mal, ob nach dem Entpacken alles so bei Dir ist. ;)
 
U

User 677

Genau, der Inhalt von VRAddonCar gehört in Gamedate, aber wohl gemerkt der Inhalt. Müssten 3 Ordner sein. ;)

Apropos, hat schon jemand den Vectra mit Custom Skin probiert. Nicht das wir hier wieder eine Überraschung erleben. War überhaupt schon jemand auf dem Server?
 
U

User 4685

Ja ich hab den Vectra gefahren, allerdings mit einem Skin, der nicht veröffentlicht wurde (noch nicht ;) ). Soweit alles in Ordnung nur die Lichkontrolle hat sich etwas verändert. Statt des Azurblauen Displays ist das Display nun so wie beim BMW wenn Licht an ist.
 
U

User 677

Wie gesagt, das Blau kam ja von der Zusatzdatei. Jetzt macht Race das bei allen Autos selber.
 
U

User 3459

Meine obligatorische Frage: Funktionieren denn nun endlich die Bremslichter der Gegner im Replay von Online-Rennen?
 
U

User 4159

Sartet steam das Update selber , oder muss ich das selber machen?
Weil bei mir wurde noch nix angezeigt ^^
 
U

User 4685

Bei mir hats erst den Update gezogen, nachdem ich Race mal gestartet und dann beendet habe.
 
U

User 3459

Also bei mir in Zolder tut sich definitv nichts mehr. Wie hieß die Datei nochmal? Dann lösche ich die mal und gucke obs passt.

Die Datei heißt "MOTECL.TGA" und befindet sich im Ordner "...\Steam\steamapps\xSteambenutzernamex\race 07\Gamedata\Teams". Bei mir ist die aus unerfindlichen Gründen nicht mehr da, ob die Tachobeleuchtung noch funktioniert, müsste ich testen. Gestern Abend in Zolder ging es noch, aber ob die Datei da auch schon weg war, weiß ich nicht.
 
U

User 4916

...bei mir ist die Datei automatisch gelöscht worden. Die Beleuchtungsanzeige ist ein anderes dezentes grün. Funktioniert aber alles.
 
U

User 141

...bei mir ist die Datei automatisch gelöscht worden. Die Beleuchtungsanzeige ist ein anderes dezentes grün. Funktioniert aber alles.
Bei mir genau so, Datei ist weg, Beleuchtung grün, alles ok. Vor allem keine Ruckler mehr, endlich konnte ich mal eine Runde in Zolder ohne dieses grauenvolle Ruckeln fahren, das ich seit Wochen in Race07 hatte. :rolleyes: ;)

Ich will nix beschreien, aber bisher mag ich den patch! :]
 
Oben