Passwort vergessen

U

User 2545

Ich bräuchte mal nen VR Admin der mir bzw Ralf Laurinowski weiterhelfen kann.

Ralf hat leider sowohl für das Portal als auch für das Forum sein PW vergessen. Neu anfordern kann er es sich leider auch nicht, da sich auch seine emailadresse geändert hat.

Ich bräuchte jemand der sein PW zurücksetzt und ihm das neue PW per mail oder icq mitteilt. oder der im Profil von ralf die email ändert.

Neue email: xxxx

Wär ewirklich dringend weil er sich für den Porschecup anmelden muß

___________________________________________________________
Edit: Mailaddi entfernt. W. Reichert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 3828

Ups. rFactor-Forumsbereich habe ich ausgeblendet. :rolleyes:

Ich besitze rFactor, ist aber nicht unbedingt mein Ding, deshalb auch z.Z. nicht auf der Platte. :D
 
U

User 3828

Ich habe die Überschrift der Ankündigung gelesen. Aber bei dem Kürzel "GPCC" nur an GPL gedacht und garnicht den Thread gelesen. :rolleyes: :]

OT: Na, die Wette nehme ich an! Ich kann eh so langsam Rheumasalbe gebrauchen. :D
 
U

User 2545

Männer´s, können wir zum wesentlichen zurück bevor der eigentliche grund hier in vergessenheit geräd
 
U

User 548

Ich bräuchte mal nen VR Admin der mir bzw Ralf Laurinowski weiterhelfen kann.

Ralf hat leider sowohl für das Portal als auch für das Forum sein PW vergessen. Neu anfordern kann er es sich leider auch nicht, da sich auch seine emailadresse geändert hat.

Ich bräuchte jemand der sein PW zurücksetzt und ihm das neue PW per mail oder icq mitteilt. oder der im Profil von ralf die email ändert.

Neue email: xxxx

Wär ewirklich dringend weil er sich für den Porschecup anmelden muß

Möge sich Herr Ralf Laurinowski über das Kontaktformular auf dem Portal (Virtualracing e.V. Kontakt) melden, dann klappt das auch.
 
Zurück
Oben