Passing under yellow

U

User 97

HI Leute!

mal eine Frage! Wie man im Busch-Ergebnis ja sieht habe ich die eine oder andere Zeitstrafe bekommen!

Zu der ersten in Runde 37! Olaf Woyna (ich mache dir hier keinen Vorwurf!!!!!) wurde wohl disconnectet und kommt wieder ins Race! Und das irgendwie mitten in yellow und wohl genau vor mir, zumindest meinte es das Spiel so!

Also ständig: let him by und stay behind the 105 car!

Nur von Olaf keine Spur! Er fährt zunächst an allen vorbei und der Spotter immer noch mit dieser nerverei! Olaf hatte sich, ich denke mal guten gewissens, hinten eingereiht, ich bin mitten im Feld und bekomme eine BF! :(

Ist das ein Bug? Soll ich das nächstes Mal das Tempo auf "0" drosseln und alle vorbeilassen?

Spätentens ab da war das Rennen dann gelaufen! Dann noch eine BF, da ich wohl aus Frust auch noch zu schnell inner box war! :rolleyes: :rolleyes:

Gruß

Jörg
 
U

User 124

Uiii - Kacke !!!!!!!!!

Jörg das tut mir sauleid.
Ich war sehr verunsichert was ich nun tun sollte ... mein Spotter SCHRIE mich an "stay behind the 86 car" und Thomas war ganz hinten im Feld. Also bin ich hinter ihm her. Allerdings immer noch mit flauem Gefühl im Bauch da ich ja während der Yellow wieder connected bin. Ich hatte gehofft das sich jemand der in der evtl. durch mich entstandenen Situation Probleme bekommt sich durch irgendein Chatmakro oder ähliches auffällig benimmt. Dann wär ich sofort wieder in die Box rein und hätte gewartet. So hab ich mir aber gedacht, daß wenn ich hinter dem Letzten fahre und mein Spotter mich dazu auch auffordert, alles im Lot ist.
Das dem nicht so war tut mir sehr leid.

Jörg - du hast einen gut bei mir.

so long

Olaf
 
U

User 54

Mann Olaf, du hattest ja kaum eine Chance, NICHT unter Yellow wiederzukommen !

:(

Aber:
So um mich rum war es recht fair. Natürlich nervt einen schom mal ne Kleinigkeit, aber da geh ich von aus, das ich andere im selben Maße auch gelegentlich nerve...

Gruß

SloMo
 
U

User 97

Wie gesagt Olaf, kein Thema, du warst sicherlich der, der am wenigstens daran machen konnte!! Ich vermute mal einen Bug!

Am besten verklagste deinen Provider, dass er dich rausgeschmissen hat! Die sind doch versichert:
- entgangene Werbeprämie
- entgangene Pos.-Prämie
- Regreßforderungen von #55 (mir) :happy:

Aber zurück zum Thema! Wie soll man solche Situation verfahren! Mal an die Reko gerichtet diese Frage! ?(

Gruß

Jörg
 
U

User 124

Re:

Original von Jörg Plantz
Am besten verklagste deinen Provider, dass er dich rausgeschmissen hat! Die sind doch versichert:
- entgangene Werbeprämie
- entgangene Pos.-Prämie
- ......

Wenns der mal nur gewesen wäre .... war mal wieder mein Mist-PC. Ich schwöre - das nächste mal zieh ich ihn nicht mehr von der Fensterbank zurück ...... :baby:

so long

Olaf
 
Oben