Papy Server

U

User 75

hiho,

ich glaube die die probleme mit den hohen pings bei den papyservern sind behoben!
ich habe jetzt nirgendwo höhere pings als 200! :]

ich hoffe das ich nicht der einzige bin der jetzt sein lpi auf den papy servern ruinieren kann ;)


cu micha
 
U

User 93

beim tracern vor ein paar stunden hatte ich noch 900er pings..jedoch als es dann von sprintlink wegging warn se normal.....komisch...vorher bliebs ja im netz von sprintlink..

mal testen
 
U

User 75

vorhin,so um 20.30 uhr,waren die pings bei mir wie früher.meine teamkameraden hatten aber immer noch diese hohen pings,also haben sich msine hoffnungen leider nicht bestätigt! :(

am dienstag wurde bei meinem zuständigen sever in düsseldorf ein port reset für mein dsl modem durchgeführt,vielleicht liegt es daran.

cu micha
 
U

User 93

das liegt an den ports beim ami-partner vonner teledoof (sprintlink)......find den namen schon ziemlich ironisch :)

naja..die teledoof müsste mehr ports mieten...aba das tun die nich, frag mich net warum......

Dos-Fenster öffnen und dann folgendes tippen:


tracert 63.251.143.196


das isn Papy-Server

cya Andy
 
Oben