Verkaufe Panasonic Plasma TV 42 Zoll

U

User 811

Ich verkaufe meinen Panasonic 42 PV71 HD-Ready Plasmafernseher. Gerät ist genau 1 Jahr alt, optisch und technisch wie neu incl. Standfuss und Wandhalterung. Das Gerät wird in der Orginalverpackung sowie allem Zubehör, Fernbedienung, Kabeln und Anleitungen und natürlich Rechnung geliefert.

Neupreis vor einem Jahr: 1400.- Euro

Verkaufe ihn für 700.- Euro plus Versand(ca 30-40 Euro)

Verkauft wird er nur weil ich auf einen 50 Zoll Pioneer umsteigen möchte.
 
U

User 584

Für den Preis dürfte es schwer werden,
der PX 80 E von Panasonic ist besser bestückt inkl. 100Hz und kostet neu schon nur noch 878€.
 
U

User 811

Der PV 71 hat auch 100 HZ.

Ist halt auch eine optische Frage. Der PX80 wirkt halt optisch ein wenig "billiger". Allein schon dessen Standfuss ist eine Frechheit. Dagegen wirkt der PV71 schon ein wenig massiver.

Ich würde ja evtl noch mit mit handeln lassen!!!
 
U

User 584

Bist Du sicher das der 100 Hz hat?

Der PV 71 ist doch ein G10 Panel und bei den Plasmas sind die 100Hz doch erst mit den G11ern gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 584

Mag sein,
es ist aber definitiv kein 100Hzer. Die kamen erst mit den G11 Panels!!!

Zudem wird er auch beim googeln nirgendwo als 100Hzer angepriesen.
 
U

User 811

Der PV 71 hat im Menü die Wahl zwischen 50 und 100 Hz. Definitiv! Beim G11 wurde das halt nochmal extra erwähnt, also zusätzliches Verkaufsargument sozusagen.
 
Oben