Paintjob Anfragen aller Serien

U

User 3249

Wer für die Kommende Saison in Neues Design presentieren möchte,sollte sich mal langsam darum Bemühen,sich mit Sponsoren und Marketingabteilungen per E-Mail in Verbindung zu setzen um sich die Entsprechenden GENEHMIGUNGEN der Jeweiligen Firmen einzuholen.

Gerade die Neulinge in der VR sollten wissen,das wir PAINTER gerne zur Verfügung stehen,aber das Personal nicht in Ungeheuren Massen zur Verfügung steht !

Wer zuerst kommt,malt zuerst !
Und den Letzten beissen die Hunde,...wie im Richtigen Leben ;)

So ein Paintjob ist nicht mal eben aus der Hüfte geleiert,sowas benötigt Zeit !
Und je Entspannter der Painter an die Arbeit gehen kann,umso größer der Erolg !

Sucht euch einen Painter eurer Wahl und Kontaktiert ihn per PN !
Vorausgesetzt die Genehmigung der Jeweiligen Firmen und Logoinhaber liegt vor !

Hier nochmal der Hinweiß für die Neueinsteiger der VR Gemeinde:
http://forum.virtualracing.org/paint-forum/57751-neuen-regeln-erfahrungen-unternehmen.html

Und HIER:
http://forum.virtualracing.org/paint-forum/55812-copyright-nutzungsrechte-regeln-diskussion.html

Wer sich kein Gesichertes Logo bzw. Firma aussuchen will,um die Genehmigung zu umgehen......Hier der Link:
http://forum.virtualracing.org/paint-forum/60068-fiktive-logos.html

Auch diese Herren der Fiktiven Logogestalltung können Frühzeitig angeheuert werden !


Wie gesagt,...die Wochen rennen manchmal schneller als man es merkt. Nicht das zum Jahresende wieder son Chaos herrscht wie letztes jahr,wo keiner mehr einen FREIEN PAINTER mehr gefunden hat,weil diese Bereits mit Arbeit VOLL gewesen sind !

Ein Gutes Painting dauert Stellenweise ca. eine ganze Woche !
Wenn die Marketingabteilung mitreden will,können es auch schonmal 14 Tage werden (3-5 minimale Änderungen) !

Und,...Painter sind auch nur Menschen und haben ein Anrecht auf FREIZEIT 8)
 
U

User 1431

Ein Gutes Painting dauert Stellenweise ca. eine ganze Woche !
Wenn die Marketingabteilung mitreden will,können es auch schonmal 14 Tage werden (3-5 minimale Änderungen) !
wenn ich ne gute idee habe und die anpassungen minimal sind brauch ich 2-6 stunden. höchstens :)

ich stehe natürlich wieder zur verfügung. aber momentan ist ein paintmotivationsloch und ideen habe ich auch keine :(. ich mache die zwei, an denen ich sitze aber natürlich fertig :) auf ende saison wird die motivation garantiert wieder da sein :).

nebenbei MUSS ich noch iracing fahren. da ich dafür bezahlt habe!
 
U

User 576

wenn ich ne gute idee habe und die anpassungen minimal sind brauch ich 2-6 stunden. höchstens
unter den Umständen schaffen das wahrscheinlich die meisten. :D

Ansonsten stimme ich Pete zu. Grundsätzlich sollte man sich langsam mit dem Thema beschäftigen, wenn man etwas neues haben möchte.
Wobei es wahrscheinlich weniger zu tun gibt, weil genügend Fahrer ihre Designs absegnet haben. Das war ja ein Problem im letzten Winter, dass viele wechseln wollten/mussten wegen Copyright Schwierigkeiten.
 
Oben