GTR² Paintingaufruf für GT3 Serie

U

User 2747

Hallo liebe Painting Gemeinde,
da ja bald die GT3 Saison startet (in 14 Tagen), sucht das kleine Team N-R-T noch einen Painter für 2 Porsche (vielleicht 3). Es wäre echt klasse wenn vielleicht noch jemand einen Porsche auf der Platte hätte oder einen anfertigen könnte. Startnummern sind die 15 und 23. Es muß ja gar nichts Wildes sein.

Bendanke mich hiermit schon mal im Voraus für die Mühen.

Gruß André

P.S.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2747

Gibts Sponsoren, Vorstellungen, Wünsche, etc ???


Hi Benni,
mit den Sponsoren bin ich mir nicht sicher ob man da auch wieder die Erlaubnis der einzelnen Firmen wie in der VRTCC haben muß.
Wenn ja wäre auch der Wagen ohne die Original Sponsoren ok.

Vorstellungen und Wünsche hätte ich natürlich. :]
Und zwar der Tech9 Porsche aus der British GT Championship.

Finde der ist schlicht aber optisch ein Leckerchen. ;)

Wenn du aber noch einen auf der Platte hast wäre auch toll. Besser als mit Standardskin zu fahren.

Hier mal ein paar Bildchen.

britishgt2007silverstonereport_clip_image001_0006.jpg


britishgt2007silverstonereport_clip_image001_0002.jpg


britishgt2007silverstonereport_clip_image001_0007.jpg



Gruß André
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2823

Hmm weiß nicht genau wie das mit den Sponsoren ist. Glaube zwar man braucht auch hier ne Permission, aber klär das mal mit nem Admin ab.. oder vielleicht liest das ja auch einer..
 
U

User 2747

Sponsorenerlaubnis muß sein. Benni wäre der Skin für dich ohne Sponsoren machbar für uns "liebschau" ?
 
U

User 2823

Ich arbeite bereits dran ;)

Das ist jetzt schon der 3te Wagen für diese Serie, ab wievielen kommt mein Logo fix aufs Template ?? :D
 
U

User 2747

8o Cool. Gibt für dich schon mal ein virtuelles Bier zum Rosenmontag :daumen:

Könntest du ein Teamlogo mit N-R-T (Neumann Racing Team ) aufs Auto bringen ? Auf die Haube, Dach und Türen ?

Thx Andre
 
U

User 2823

Hast du ein Logo oder soll ich das in einer Schriftart meiner Wahl draufschreiben ??

Wenn du eins hast bitte an benjamin at froegel .com senden
 
U

User 249

Ich nenn´ das klug. :]

Da die Jungs, wie er sagt, wahrscheinlich soviel Ahnung vom Painten habe wie beispielsweise ich, dann isses doch nur logisch es jemandem zu überlassen der weiss was er tut. :ciao2:
 
Oben