Painter-Herausforderung

U

User 353

Es geht um ein Neues Nascar für die ShootOuts.
Da mein Gamername Calsonic ist und ich mir den damals von dem Rennwagen geholt habe, wollt ich mal fragen ob jemand lust hat mir das Auto nachzupinseln... es is eine Herausforderung in dem Sinne weil es eine Japanische Seite is und man nicht sehr schlau aus dem Text wird :)

Hier der Link: http://www.calsonic.jp/

Wer sich dran versuchen möchte, bitte...
Meldet euch bei mir per PN, ICQ(97605938) oder Email:calsonic@team-gamestar.de

Thx im Vorraus....
 
U

User 250

Willst du einen Skyline haben?

Oder ein Car für die GNL?

?(
Man, das gibbet echt nicht. Ich hab die ganze Zeit nach einem vernünftigen Calsonic Logo gesucht, ich wollte mir ursprünglich den Calsonic-Skyline für die GRRL basteln.
Jetzt hab ich ja schon einen.
Also ich hab momentan nix zu tun ich mach ihn dir. :]
 
U

User 353

"Es geht um ein Neues Nascar für die ShootOuts."
In der GRRL fahr ich ja schon den D2 BMW...

Vielen Dank das du dich dem annimmst.
Ob du jetzt Dodge, Pontiac oder Chevrolette nimmst is mir egal. blos kein Ford...
schau halt was am besten geht.
 
U

User 353

Ich find dein Auto immer noch toll. blos ich hab gestern mal wieder die japanische rennmeisterschaft gesehn...und da kam auch der calsonic skyline...und jetzt will ich den unbedingt!

und weil der lufthansa nicht in der garage verstauben soll geb ich ihn ab für jemanden der eins sucht ok !?
 
U

User 279

Mußt dann nur bescheid geben, wenn du deinen neuen hast, dann werde ich mal schauen, ob ich jemanden finde, der den Kranich gerne fahren möchte.
 
U

User 250

Also da wollte ich nochmal wissen, ob du das Car denn dann auch länger behalten willst? Wenn du in 2 Monaten wieder ein anderes fährst, lohnt sich der Aufwand ja nischt.
Von daher will ich das schon gerne vorher wissen. ;)
 
U

User 353

jo das werde ich behalten. gebe doch mein Nickname nicht her. den hab ich seit ich am PC zocke!!!
 
U

User 279

Original von Dominic Fingerhut
Alles klar, das wollte ich nur wissen.
Ich mach mich dann morgen ran.

Ok, dann werde ich mal nach einem Nachfolger für den Lufthansa Ford Taurus ausschau halten, vielleicht findet sich da ja einer.
 
Oben