GTR² Painter gesucht

U

User 478

Hallo zusammen...

Also... es is sich folgendes: Das Team Safety-Cars möchte gerne in der folgenden GT3-Saison sowie auch in der Endurance-Series zumindest ein Team an den Start bringen. Jetzt wäre es total klasse, wenn wir noch jemanden zur Unterstützung hätten, der uns beim Painten der Wagen behilflich ist.

Zwei "Sponsoren" konnten inzwischen gewonnen werden, die Frage ist einfach, wie mit denen entsprechende Designs umgesetzt werden können. Dafür bräuchten wir einfach etwas Hilfe eines "Fortgeschrittenen" oder "Profis" auf dem Gebiet.

Also wer Lust und Spaß am Painten hat, der kann sich einfach mal bei mir melden, gerne auch per PN, dann kann ich vielleicht etwas mehr erklären. ;)

Gruß
Marc
 
U

User 3249

Schicke doch mal das Material rüber !

Habe zwar noch nie GTR gepaintet,aber ich kann ja mal nachsehen :)
 
U

User 2823

Kannst dich ja mal melden Marc... Is vielleicht mal was andres als nur meinen Kram zu painten..
 
U

User 2823

Soderle, das Grundkonzept für einen bzw. mehrere "Nichtlustig" Wagen steht soweit.

Zur kurzen Erläuterung, die freie Flache auf den Dach dient für ein eventuelles Team Logo und natürlich lassen sich auch noch weitere Sponsoren hinzufügen wenn das nötig ist.
Mögliche Bereiche wären hinten überm Radkasten, zur Not auch vorne über dem Rad, am Heck sowie der Seiten der Heckschürze.

Durch Zufall war noch ne alte Windowtextur im Renderordner welche keinen gelben Scheinwerfer hat, ich finde das sieht aber gar nicht so schlecht aus.

So nun aber genug geschmort, es folgen die Bilder

Saftycars01.jpg

Saftycars02.jpg

Saftycars03.jpg

Saftycars04.jpg
 
U

User 478

Geil geil geil geil geil!!!!

Ich will den Lemming. RESERVIERT!

(Nur das SAFTY-Cars solltest Du noch ändern auf dem Heckflügel :giggel:)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2823

verdammt er hats bemerkt.... zum Glück sieht er nicht die Ordner auf meinem PC.... äääh ich muss weg .... ;)

Bim ma Fernsehen
 
U

User 478

Also von mir schonmal ein dickes Danke!! Mal sehen, was meine Kollegen sagen ;-)
 
U

User 2322

GEILOMAT! Jetzt könnt ich mich ja FAST ärgern das ich keine Bewerbung ans Team Saftey-Cars abgeschickt habe :D

:daumen: Top Designs! nicht-lustig ist lustig!
 
U

User 2322

Was hat mich bloss zu dieser orthographischen Fehleisprung verleitet? *schopfküttel*

:)
 
U

User 2823

Freut mich wirklich riesig das die Lackierungen bisher so gut ankommen.

Werde Sie im laufe der Woche wohl noch mit ein paar Details überarbeiten.
 
Oben