NASCAR Painter gesucht

U

User 4456

Painter gesucht (in Arbeit)

(schon in Arbeit)

Hallo,

Wer kann und will für mich ein Auto painten? Es geht um:

Serie: NASCAR, Cup
Hersteller: Pontiac
Car-Nummer: 23
Hauptsponsor: Unilang
Erlaubnis zur Benutzung der Logos für diesen Zweck habe ich. :)

Danke im Voraus,
Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3249

Sorry Marc

Habe mir mal deinen "Wunsch Sponsor" genauer betrachtet.
Leider fehlen mir bei diesem Sponsor die Notwendigen Inspirationen !

Nur damit du nicht auf deinem Post sitzen bleibst und denkst,es würde sich keiner für dein "Problem" Interessieren ;)

Gruß,...Pete
 
U

User 4456

Sorry auch von meiner Seite. Bei mir hat sich schon jemand gemeldet, der ein Auto für mich painten möchte. Ich hätte das hier vielleicht gleich reinschreiben sollen.
 
U

User 4456

Da mein jetziger Painter Computerprobleme hat, ich aber trotzdem gerne ein bemaltes GNOS-Auto haben möchte, wende ich mich wieder an die Allgemeinheit. :) Hat jemand Lust und Zeit, für mich ein GNOS (und DOM, aber das hat keine Eile) Auto zu painten, basierend auf meinem Auto des Rookie Cups?

Danke.
 
U

User 4456

Da ich meinen Painter gerade nicht erreichen kann, brauche ich eure Hilfe. Ich habe sowohl das DOM-Auto als das GNOS-Auto hochgeladen, aber nur das DOM-Auto kam durch den TÜV. Beim GNOS-Auto stand als Begründung der Löschung:
"packe auf den Wagen doch bitte noch die Contis aus den VR-Templates. Dann kann ich ihn auch freigeben."

Könnte jemand das für mich machen? Ich habe leider keine Ahnung vom Painten und darüber hinaus finde ich nur die DOM-Templates auf der Seite.

Danke im Voraus!
 
U

User 773

In den DOM-Templates ist auch das Logo für die GNOS drin. Die Contis sind ja komplett gleich. Helfen kann man ja im Prinzip nur, wenn du die PSD bzw. die Datei mit den Ebenen hast, was aber höchstwarscheinlich ohne deinen Painter zu erreichen schwer sein dürfte bzw. dann hättest du ja das Problem nicht ;).
 
U

User 3249

Wenn du wenigstens dein Car Design als 1024x1024 èr Pixel in JPEG Format auf deiner Festplatte liegen hättest,könnte man da etwas ändern.

Wenn du allerdings nur die cup.car. Datei bekommen hast,wird dir vorerst keiner helfen können außer dein Painter selber.
 
U

User 3606

falsch....
du kannst die cup.car mit Winmip öffnen und als BMP speichern,das Logo einfügen und zurück in eine cup.car!! Lad mal hoch dein Carfile...
 
U

User 773

Das Problem ist, daß auf dem DOM-Carfile auch die falschen Contis drauf sind ;). Ich bin nur nicht für die DOM-Carfiles zuständig :D *kleinerseitenhiebaufmeinenteamkollegen* :D
 
U

User 4456

Danke für die Reaktionen. Ich habe nur die cup.car-Datei, also werde ich noch mal verstärkt versuchen, den Painter zu erreichen. :)
 
U

User 576

Das Problem ist, daß auf dem DOM-Carfile auch die falschen Contis drauf sind
Thomas, weißt du wie das Carfile genau aussieht? Weil grundsätzlich können da doch die gleichen drauf sein. Nur der Series Sticker ist anders.
Sonst einfach Contis und Series Decal über das bisherige Design drüber bügeln. Sieht evtl. nicht ganz so hübsch aus, aber würde für die Regeln passen.
 
U

User 656

Da es mein Fehler war, das Car freizugeben, hast du in wenigen Minuten zwei CarFiles in deinem Profil. Eins für die DOM, eins für die GNOS :)
 
U

User 4456

Ich habe jetzt die psd-Dateien erhalten. Da mein Painter gerade keine Zeit hat, könnte jemand von euch die Autos für mich nach den Vorschriften painten? :)
 
U

User 656

Wozu? Ist doch schon geschehen. Lad dir mal dein eigenes CarFile runter. Hab die gewünschten Logos schon eingefügt + das Conti-Set gefixt :)
 
U

User 4456

Ach so? Das hatte ich dann wohl falsch verstanden. Ich fange gleich an, runterzuladen. :)
 
Oben