Race Painter für VRTCC V gesucht

U

User 478

Hallo Leute, :ciao2:

also wie der Threadtitel schon sagt, sucht unser Team für die kommende VRTCC-Saison noch einen lieben Menschen, der uns beim Painten der Fahrzeuge behilflich sind. Wir haben zwar inzwischen einige willige Fahrer für die neue Saison gefunden, aber malerisch sind wir irgendwie nicht so richtig bewandert. Und ein einfarbiges Auto soll es dann doch nicht werden.

Wenn Du also Lust hast, uns unter die Arme zu greifen, und demnächst ein Design von Dir in der VRTCC herumfahren sehen möchtest, dann melde Dich doch einfach mal per PN bei mir.

Gruß
Marc
 
U

User 2433

ich kann das machen, wenn ihr keine mat-grafix wunderwerke erwartet.
 
U

User 478

Hallo Tobias,

sorry das ich den Thread noch nicht geschlossen habe. Gestern Abend hat sich jemand bei mir gemeldet!! Aber trotzdem vielen vielen Dank für das Angebot!!!!

gruß
Marc
 
Oben