Race Painter für Honda Accord gesucht

U

User 2433

Hallo ihr lieben Leute,

ich suche einen Painter, der mir bis zum nächsten Rennen in Mantorp ein Design für den Honda Accord R STCC erstellen könnte.

Serie: VRTCC-W
Wagen: Honda Accord R STCC
Startnummer: 167

Sponsoren: Hier liegt das Problem, denn ich habe keine und möchte eigentlich auch nicht gleich so hochstapeln...
denkbar wären also: Honda, VR, VRTCC-W oder aber ein Logo bzw. Namensschriftzug des Painters.

Farbe: Ich dachte an eine Kombination aus Orange und Schwarz, das ist aber kein Muss. Das einzige, was ich nicht möchte ist diese Standard-Honda-Farbkombi Schwarz-Weiß-Rot...


Noch ein kleiner Nachsatz:
Da Mantorp wohl mein erstes Rennen in der VR sein wird, habe ich keine hohen Ansprüche, wenn sich also jemand ausprobieren möchte oder sich jemand ohne strikte Design-Vorgaben einfach mal austoben möchte: Gerne!


Ich wäre sehr froh und sehr, sehr dankbar, wenn jemand von euch einen Teil seiner kostbaren Freizeit opfern könnte und mir ein Design für den Honda erstellt.

Mit freundlichen Grüßen
Torsten

ich könnt Dir da was basteln. Und da Deine Ansprüche auch nicht gar so hoch sind, kommt mir das sogar entgegen.
Meld Dich, wenns passt.
 
U

User 6131

Zunächst danke, dass du dich gemeldet hast.

Und natürlich passt es, wenn du Lust dazu hast. :)
 
Oben