Painter dringend gesucht!

U

User 301

Da im Paintforum leider noch niemand darauf reagiert hat, möchte ich hier nochmal nachfragen!

Ich habe eine große Bitte! Mein Teamkollege Jens Klein-Altstedde und ich suchen jemanden, der so nett ist und uns einen SEAT bis Montag painten kann. Die Saison beginnt nämlich am Montag und unser Teampainter hat sich leider seit fast einem Monat nicht mehr gemeldet.

Wir haben einen Sponsor und einen Designvorschlag, der nicht allzu kompliziert sein dürfte. Logos und Bilder des gewünschten Designs sind auch vorhanden. Wenn sich wirklich noch jemand für diesen Lastminute Job finden würde, wären wir sehr dankbar!

Was mach ich im Fall des Falles, wenn ich am Montag ohne Wagen da stehe?
 
U

User 677

Im Notfall mit dem Gastausto starten, aber ich hoffe, es findet sich jemand.
 
U

User 677

Na ja, es gibt auch ein paar Idealisten oder Leute die die ganze Arbeit nur für einen 40 Zoll Flachbildschirm machen. Wann kommt der eigentlich? :D
 
U

User 301

Die Sache hat sich erübrigt. Unser Painter hat sich doch tatsächlich wieder gemeldet und uns schon ein wunderbares Auto gemalt!

Sorry für den Fehlalarm. Danke für die Angebote per PN!
 
Oben