Page Update. Yeaah !!

U

User 157

In ca. 245 jahren wird es von den Nachfahren der West-Brüder eine Formel 1-Sim geben.

Solange müssen wir uns mit einem "coming soon" oder mit einem "there´s something coming around the corner - i can feel it" begnügen :D :D :D
 
U

User 130

Original von Markus Papenbrock
Die Site wurde gehackt :-)

Dachte ich zuerst auch aber dann habe ich im Quellcode folgendes gesehen: :D

Code:
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252">
<meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 4.0">
<meta name="ProgId" content="FrontPage.Editor.Document">
 
U

User 27

da "comming soon" ja schon verbraucht ist, brauchen die ja jetzt was neues.

"very soon" ?
"release imminent" ?
"Ihr könnt noch vorher nochmal auf's Klo gehen"
 
U

User

[...] and it's coming right around the corner at me!

So steht das da...
Hmm...
Das muss dann wohl die längste Gerade der Welt sein...
Erinnert mich daran, dass sich eine Parallele in der Unendlichkeit trifft. Das muss dann wohl diese "corner" sein....
 
U

User

Im übrigen wäre "under construction" noch frei, nachdem "under contruction" ja schon verbraucht ist.

Das könnte natürlich auch sein, dass "WSC" nix anderes meinte, als die Website...

Damit wär's dann jetzt fertig. Und Bugfrei! :))
 
U

User 70

ist doch ne geile Taktik von den Wests

Die lassen die Fans solange warten das es eh allen egal ist was kommt, also können sie nun verkaufen was Sie wollen...Sobald es den Titel WSC trägt werdens eh alle kaufen (und zu GPL zurückkehren)
 
U

User 88

Original von Markus Papenbrock
da "comming soon" ja schon verbraucht ist, brauchen die ja jetzt was neues.

"Ihr könnt noch vorher nochmal auf's Klo gehen"


Eher: Ihr könnt vorher noch auf eine Südsee-Insel auswandern. Strom, Internet und Computer braucht ihr die nächsten 20 Jahre nicht...
 
U

User

Sobald es den Titel WSC trägt werdens eh alle kaufen

Nö. Die Uhr ist schon abgelaufen.
Ich mag die Wests, hatte vor Monaten auch Mailverkehr mit Chris und Bekannte haben auch nur Nettes von den beiden berichtet.

Die sind wirklich sehr symphatisch.

Ich gönn ihnen alles Gute und natürlich auch WSC,

Das Vertrauen (so es da war) ist aber schon zu weit geschrumpft.

Ich lass mich aber gern und jederzeit vom Gegenteil überzeugen.
Blindkauf kommt indes schon jetzt nicht mehr in Frage.
 
U

User 70

gibt es eigentlich noch jemand der voll daran glaubt das WSC bald kommt und alle versprochenen Features haben wird?

Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Auch wenn es wohl besser als Sex wäre...
 
U

User 45

Ihr seid alle blöd.

Ich kenne aber jemanden, der jemanden kennt, der englisch kann, und der hat im High-Gear Forum gelesen das alles im grünen Bereich ist, weil da hat einer eine Schwester in England, und die geht mit einem der mit Tony in die Schule ging, und der hat behauptet "it's finished when it's done.".

Ergo:

Auf dem Bild das ist GPL2, jetzt übergeben an die West-Brüder.

WSC ist fertig.
 
U

User

soviel action hat es auf der seite noch nie gegeben, offenbar wechselt das bild alle 12 stunden!!!!

wenn die in der geschwindigkeit weiter machen, rechne ich mit einem release in sage und schreibe....


50 jahren?

gruß

rühl

*die sollten das game subskribieren. wäre dann wie ein trabbi kauf ... man bestellt wenn das kind geboren wird, wenns 20 ist hats dann seinen trabbi :D
 
U

User

Issn Spiel!

"There's something coming..." in Verbindung mit den wechselnden Bildern bedeutet übersetzt:

Irgendwas kommt auf uns zu!
Aber keine Sau weiß WAS?!? :happy:
 
Zurück
Oben