Pacecar - final take :)

U

User 69

So, auch den Setup-Shop kann man jetzt gut erkennen:

pacecar1_new.jpg

pacecar2_new.jpg

pacecar3_new.jpg


Hier könnt Ihr Euch die Pacecars Downloaden: DOWNLOAD!!!

INSTALLATIONSHINWEISE:

1. Kopiert zuerst alle drei .mip Files in das Verzeichnis: nascar4\series\cup

2. Je nachdem welches Pacecar Ihr haben möchtet, müsst Ihr das entsprechende .mip File in pacecar.mip umbenennen.

Bsp. Ich fahre Winston, also benenne ich pacecar_winston.mip in pacecar.mip um und schon ist das Pacecar im Spiel.

Viel Spass damit :D

Grüsse,
 
U

User

Thanks Michael

Aber eins habe ich nicht bedacht :D
Bei den Shoot outlern gibts kein Pacecar :rolleyes:
Aber irgendwie krieg ich das schon unter,
Aufjedenfall: Klasse Arbeit, thanks dafür


Gruss Klausi
 
U

User 69

Keine Ursache, Klausi!

Habe ich doch gerne gemacht - jetzt müsst ihr nur dafür sorgen, dass sich auch jeder das Pacecar herunterlädt :D :D

Grüsse,
 
U

User 123

ich finde das neue pacecar ferführt einen dazu yellows zu provozieren :D man wills ja schlisslich mal in aktion sehen :rolleyes:
 
U

User 69

Danke für das Kompliment!!! Aber ich glaube, dass Klausi über Deine Idee nicht gerade begeistert sein wird :D :D
 
U

User 59

Hey - klasse Arbeit, Michael! :) Hab mir gleich mal die Zip gezogen. Jetzt sind die Rennen mit Yellows nicht mehr so langweilig. Und bei DFRs können auch genügend Fahrer das Design begutachten (vorausgesetzt, sie haben das MIP-File umbenannt)...

Respekt und weiter so!

Markus
 
Oben