P1 Mag - neues Motorsport Magazin

U

User 465

P1magazin

Das neue wöchentliche P1magazin ist ab sofort Online mit seiner Ausgabe 1 erhältlich und wird sich neben F1 - Tourenwagen - GT - US Racing - Motorradsport auch dem Simulations Rennsport widmen.

Der Grand Prix Insider
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 758

Es gibt in der aktuellen Ausgabe 06 jeweils 3 x 2 teure Formel 1 Bronze Tickets für den Nürburgring zu gewinnen. Einzelwert 169 €.
Das ist eine sehr gute Chance für jeden, da das Magazin ja noch neu ist und die Zahl der Leser erst noch wächst - somit die Chance noch sehr groß ist zu gewinnen!!
 
U

User 359

:hops::prost::banger::cool::champ:

Ausnahmsweise ist das Glück mal auf meiner Seite :happy:

Vielen Dank noch mal der Glücksfee :]

*happy*
 
U

User 758

ich sagte ja, die Chance ist extrem hoch zu gewinnen.

Scheint aber auch nicht wirklich viele zu interessieren, ich habe mal die Zahlen der Hits nachdem ich das gepostet habe bis zum Ende der Verlosung gezählt und bei tausenden "Motorsport" Fans in 5 Foren lohnt sich so ein Post eigentlich nicht mal mehr zu schreiben.....
jeder neue "Heute schon gelacht" Post hat nach 1 Tag mehr Hits.

Freut mich aber für die wenigen, die meinem Aufruf gefolgt sind und zum Ring fahren können.
Du scheinst dich exakt an deine Signatur gehalten zu haben Wolfgang!
 
U

User 2321

Ich hab auch mitgemacht und nicht gewonnen, also muss es ja mindestens 4 Teilnehmer gegeben haben ;)
 
U

User 758

ohne Spaß Lucas, die Chancen waren noch viel höher als du denkst!
Ich habe mir eben die Zahlen geben lassen, es waren wirklich extrem wenig Teilnehmer und davon hatten die meisten auch noch die Antwort falsch!!

Du bist also mehr als Knapp vorbeigeschraddelt, aber schau immer schön rein, ich denke nicht, dass es die letzten Verlosungen waren....
 
U

User 758

@Wolfgang

bist du wieder Gesund? Ich habe gehört, du konntest am Sonntag das Rennen nicht mal mehr live verfolgen....
 
U

User 359

Joa, mittlerweile gehts wieder und habs Sonntag tatsächlich nicht mehr aus dem Bett geschafft :(

War Freitag schon leicht angeschlagen und habs ignoriert, immerhin war am Wochenende Nürburgring ;) Samstag gings eigentlich wieder ganz OK, aber das leicht wechselhafte Eifel-Wetter gab mir dann den Rest. Dabei hatte ich schon mehrere Schichten warmer Kleidung mit, man kennt ja das berüchtigte Eifel-Wetter - hätte mich auch nicht weiter gewundert, wenns geschneit hätte :happy:

War sehr schade, aber jetzt hab ich nachdem ich das erste Mal an der Rennstrecke war Blut geleckt und es war sicher nicht das letzte Mal :sabber:
 
U

User 758

ich möchte nur kurz der Form halber darauf hinweisen, dass ich seit der Ausgabe 25 nichts mehr mit dem Magazin, dem Shop oder dem Herausgeber zu tun habe, leider steht es ab und zu immer noch so im Impressum.
 
U

User 6327

ich möchte nur kurz der Form halber darauf hinweisen, dass ich seit der Ausgabe 25 nichts mehr mit dem Magazin, dem Shop oder dem Herausgeber zu tun habe, leider steht es ab und zu immer noch so im Impressum.
Solche Posts braucht kein Mensch, weils keinen Interessiert!

Aber bitte schön, wenn es denn sein muss, dann stellen wir halt mal klar:

Auch P1Mag distanziert sich vom Autofanshop und seinem Betreiber. Zu den getroffenen Aussagen sei gesagt

1.) Impressum ist aktualisiert, also Schmarrn! Das ersatzweise "Zeter & Mordio Design" gibts übrigens nicht wirklich, kam mir aber komischer Weise als Kalauer sofort in den Sinn...

2.) In der Tat gestalte ich seit Ausgabe 26 nun auch noch die Titelseite - völlig entspannt - selbst.

3.) Zum Thema Shop ist auf P1 Mag - P1Shop-Relaunch (fast) alles gesagt. Ich stehe vor Abschluss mit einem neuen Betreiber, 2010 wird es definitiv wieder einen P1-Shop geben.

An Diskussionen zu dem obigen Post werde ich übrigens nicht teilnehmen, ich hoffe er hat dennoch zur allgemeinen Unterhaltung beigetragen :s
 
Oben