P-1X Rig mit Sparco R333

U

User 28388

Grüezi ☺️
Ich bin gerade dran mein SIM Rig zusammenzustellen. Was klar ist das es der P1-X von SIMLAP wird. Der Sitz wird mir grosser wahrscheinlichkeit der Sparco R333 (verstellbare Rückenlehne)
Meine Frage an euch weil ich nicht ganz durchblicke.
Zum Seat benötige ich noch ein Sparco Seat Slider und den Bucket seat bracket set?
Bin ich da auf dem richtigen Weg?
Gruss
Paul
 
U

User 20213

Der R333 ist ja kein Bucket Seat, also brauchst du die Brackets auch nicht. Seat Slider wird unten am Sitz befestigt, Slider aufs Alu - fertig.
 
U

User 28388

Hey Leute
Ich habe mitte Januar bei SIMLAB ein P1 Sim Rig bestellt inkl. einzelne zubehör Teile. Nach der Bezahlung habe ich über zwei Wochen nichts gehört. Weder eine Bestätigung noch sonst was erhalten. Als ich per Mail mal nachgefragt habe, wurde alles bestätig und mir wurde zugesichtert das der Versand noch in der gleichen Woche stattfinden soll. Dann wieder nichts. Nach einer Woche wieder ein Mail geschrieben. Ich bekam die gleiche Antwort. „Wir garantieren die Auslösung ihrer Bestellung diese Woche“. Und wie es kommen muss kam wieder nichts. Das geht bis heute so weiter?

habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Langsam aber sicher traue ich der Sache nicht mehr...
 
Oben