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User 6093
Die Frage die sich da stellt ist ob es überhaupt ein Richtig und Falsch gibt. Bei manchen Optionen gibt es das sicher aber es gilt ja auch immer das gesamte Setup und auch den eigenen Fahrstil zu berücksichtigen.
Zu den alten Daytona-Setups kann ich nichts sagen, da ich diese Saison zum ersten Mal Daytona gefahren bin. Ich bin einige TTs gefahren und bin auch einige Trainingsrunden gefahren und habe mein Setup Schritt für Schrtt entwickelt. Da geht bestimmt noch einiges wie man auch bei den besseren Fahrern sieht. Das Setup, dass ich gestern geshared habe, ist der derzeitge Entwicklungsstand und gibt mir bisher das beste Gefühl aber am Ende bin ich noch lange nicht angekommen. Ich habe auch schon mit den "ride height"-Einstellung experimentiert und im Moment fahre ich hinten ganz tief und vorne irgendetwas zischen drin. Ob das Sinn macht oder ob Leute wie Helge, Martin, Flo usw. sich darüber totlachen, weiss ich nicht, sollte aber auch kein Grund sein nicht selbst zu experimentieren. Nur so kann man wirklich verstehen was die ganzen Optionen bewirken.
Was mich immer wieder persönlich nervt, ist die Tatsache, dass ich gerne auch das Warum verstehen möchte. Ich möchte nicht nur wissen was mein Auto beipielsweise looser macht sondern warum es es looser macht. Aber auch in diesem Punkt habe ich jetzt doch schon einige Fortschritte gemacht und da hilft ncht nur lesen sondern auch erfahren.
Zu den alten Daytona-Setups kann ich nichts sagen, da ich diese Saison zum ersten Mal Daytona gefahren bin. Ich bin einige TTs gefahren und bin auch einige Trainingsrunden gefahren und habe mein Setup Schritt für Schrtt entwickelt. Da geht bestimmt noch einiges wie man auch bei den besseren Fahrern sieht. Das Setup, dass ich gestern geshared habe, ist der derzeitge Entwicklungsstand und gibt mir bisher das beste Gefühl aber am Ende bin ich noch lange nicht angekommen. Ich habe auch schon mit den "ride height"-Einstellung experimentiert und im Moment fahre ich hinten ganz tief und vorne irgendetwas zischen drin. Ob das Sinn macht oder ob Leute wie Helge, Martin, Flo usw. sich darüber totlachen, weiss ich nicht, sollte aber auch kein Grund sein nicht selbst zu experimentieren. Nur so kann man wirklich verstehen was die ganzen Optionen bewirken.
Was mich immer wieder persönlich nervt, ist die Tatsache, dass ich gerne auch das Warum verstehen möchte. Ich möchte nicht nur wissen was mein Auto beipielsweise looser macht sondern warum es es looser macht. Aber auch in diesem Punkt habe ich jetzt doch schon einige Fortschritte gemacht und da hilft ncht nur lesen sondern auch erfahren.