Oval Development Program

U

User

Mach dir eine Nuka Cola auf :)


Michael ich kann dich verstehen, hab letztes Jahr auch mal einen Vorschlag gemacht mehr Fahrer etc. was wir machen könnten das wir den Oval Sport im Deutschsprachigen Raum wieder besser zum laufen bringen. Naja was kam weist du ja von Sascha W. zb. Dummes Gelaber.
Irgendwann werden die richtigen Leute schon wieder was auf die Beine stellen, du darfst auch nicht vergessen. Der Oval Sport ist eine Randgruppe in Europa. Leider, ich mag es auch nicht hören aber das ist einfach mal so.
Entspann dich, ich bin mir sicher das es wieder besser wird wie zur DOM zeit 40 ig mann + << das man sich anmelden musste, um Teilnehmen zu können. Jeder Freie Sever platz war schon vergeben !!. Zeiten ändern sich, mal so und mal so.

Grüße Tom

Ps: sollte nie vergessen werden ! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 14146

Cooles Video, geile Übertragung. Also falls mal was an 'n Mann / 'ne Frau gebracht wird, hätte ich durchaus auch Interesse das Lenkrad zu wechseln und nur links zu lenken! ;)
 
U

User 358

Hach, wat war dat schön. Definitiv die besten Jahre im SimRacing,die ich hatte. Wirklich schade, dass das Ovalfahren hier nicht mehr in Gang kommt, denn bei vollem Grid ist das allerfeinstes Racing :hops:
 
U

User

Ja, da war ich leider 2 Jahre zu spät dran. Mein erstes DOM Jahr war auch noch ok. Verstehe auch nicht warum das so abgerissen ist. Wir leben halt auf der falschen Seite des Planeten. Egal. Hoffe ebenso wie Thomas, dass irgendwann mal wieder ein volles regionales Grid steht.
 
U

User 947

Mensch 2011 war ich ja auch schon dabei, das waren noch Zeiten. Früher war halt alles besser. :D
 
U

User

Ja Mirko, ihr habt das noch erleben dürfen... Hoffe das kommt irgendwann mal wieder in unseren Hemisphären dass sich eine Europäische Liga etabliert.
 
U

User

Das ich in der DOM mitfahren durfte, hab ich mir sozusagen mein Hinterteil aufgerissen.:D Die VR hat mich seit beginn bis heute geprägt was Oval fahren angeht.<< Geld aus geben für Rig und diese Tollen Rigs hier im Forum :daumen: Diese Anfang Sichtungs Einstellung < fehlerfrei zu fahren bzw. es zu versuchen habe ich auch in andere Liga mitgenommen.
Ich vermisse auch die DOM- Zeit, den das Race im Video ( ich Anfänger ) war ein highlight zwar mit Fehler aber ich hab mein bestes gegeben.

Ich denke wenn sich bei der VR die richtig Leute zusammenschließen könnte man die DOM oder so eine Art Deutsche Liga aufbauen. Mir Persönlich ist es Egal wo man fährt. Fakt ist. die Leute die Fahren nehmen den Oval Sport Sim-racing ernst, versuchen zumindest so gut sie es können zu fahren. Damit möchte ich sagen, das man den Nascar Sport so real wie möglich simuliert. Fehler gehören dazu und es darf sich auch ausgesprochen werden, sollte aber dann wieder gut sein und sich aufs neue Race zusammen freuen :)
Wie man die DOM wieder aufbauen kann, ist halt jetzt die Frage: Wie kann man Road Fahrer das Oval fahren schmackhaft machen ?
Ich denke das ein schöner und Professioneller Trailer schon viel bewirken kann. Nascar ist nun mal in den USA ein Massensport und so muss oder sollte es im Kessel auch aussehen. Viele Starter

Aktive Benutzer gibt es ja hier, und wie schon gesagt wenn sich die richtigen Leute zusammen tun und mal sagen wir mal 20 Fahrer hätten, könnte es den einen oder andern Fahrer noch dazu gewinnen weil ja was los ist im Oval.
Virtual Racing. e.V. - Forum Statistiken
Aktive Benutzer 1.249

Vielleicht könnte man sich ja heute schon Gedanken machen wie man eine neue DOM 2017 aufbauen könnte. Wer hat Interesse.. (von den vielen Roadfahrer.) Was will die Mehrheit Fixed - Open / Gibt es was zu gewinnen ? / welche Autos sind für eine neue DOM am besten.

Vielleicht eine neue Nassar xfinity DOM :]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 14146

Thomas, da bin ich voll bei dir. Mir macht das Oval fahren auch sehr viel Spaß, nur nicht bei iRacing. Zu vielen Deppen, und dann macht 's keinen Spaß. XFinity fänd ich auch spannend, das war das letzte Fahrzeug neben den Trucks das ich in den offiziellen iRacing-Rennen gefahren bin. Die Sprint-Kisten sind mir noch etwas zu gewalttätig - sprich: die krieg ich noch nicht richtig gebändigt mit den ganzen PS. Organisatorisch kann ich mich leider nicht betätigen, da ich mit meiner knappen Freizeit schon kaum zum fahren komme, da wär ich also eher 'n fünftes Rad am Wagen - aber quer zu den anderen vier! ;-)
 
U

User 948

Abmeldung für den 13.9

Frau hat Geburtstag wenn ich da auf die Idee komme zu fahren

fahre ich nie wieder :D

Werde aber die Tage selber bischen fahren damit ich dann am 20.9 dabei sein kann
 
U

User 15280

Hallo zusammen,

wie kann ich daran Teilnehmen? Muss mir sicher mal iracing kaufen. Was für kosten entstehen da noch.
Würd gerne mal gegen andere spieler Fahren.

LG

Florian
 
U

User 768

Schau mal, was es derzeit an iR Angeboten gibt, für Einsteiger gibt's meist ein günstiges 3-Monatspaket. Im allgemeinen iR Subforum der VR findet man meist die aktuellen Aktionen ... kann nur gerade mit dem Tablet keine Verlinkung setzen.
 
U

User 8729

Bist du der englischen Sprache ein bisschen mächtig ? Ansonsten ist es ziemlich unübersichtlich am Anfang.

Aktuell gibt es 50% auf Neue Mitglieder;

50% Off All New Memberships!

Es gibt dann ein Paket an Autos und Strecken dabei (weiß ich gerade nicht welche genau, sind aber mittlerweile ein paar) um die Offiziellen Rookie Serie damit zu fahren, ist alles dabei.

Danach muss man jedes Auto & Jede Strecke kaufen + Monatsgebühren.

Für das nächste ODP Rennen reicht der Standart Content - dann ist die Frage wie es weiter geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 15636

Hallo Ovalfreunde. Ich bin zwar ein Frischling aber ich wäre sehr gerne dabei bei Euren Ovalraces und Trainings. Finde Nascar einfach supergeil und supertricky. :D
 
U

User 14900

Na dann mal los...Näheres steht für dieses Jahr zwar noch nicht fest, aber wir freuen uns immer sehr über Zuwachs.
Herzlich willkommen!!!

Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben