Oval Development Program

U

User

Hab den Street Stock auf Pheonix getestet und wollt mein Video vom iPad hochladen. Geht aber leider net. Street Stco fixed bei afternoon ist der Hammer. Das wäre mega. Das set in Kombination mit dem Wetter ist der Knaller.
 
U

User

Nach dem Clash am Wochenende geht's nun endlich richtig los... Wo sind die Rednecks hier?!

Und jetzt den SOUND mal ganz laut machen:

 
U

User 6093

Werde aus privaten Gründen erstmal aus der ODP wieder aussteigen. Sorry, dass ich erst groß verkünde, dass ich dabei sein werde und dann zwei Rennen später doch erstmal wieder aussteige. Verfolge die ODP aber auf jeden Fall weiter und hoffe, dass Eure Mühen belohnt werden und Ihr hier etwas aufbauen könnt und früher oder später fahre ich auch mal wieder mit.
 
U

User 14900

Danke für das Bescheid sagen und alles Gute!!

Freuen uns auf die Wiederkehr!!...irgendwann

Lass nicht zu lang auf dich warten. Der Plan ist in einem Jahr komplett ausgebucht zu sein

Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk
 
U

User 11671

Ab jetzt bitte kein gejammere mehr falls es mal wieder paar yellows mehr geben sollte..... die pronoobs hauen grad auch eine nach der anderen raus @ daytona. ;)
 
U

User

@ Klaus, ist Dir aufgefallen dass der Gen5 keinen Restrictor hat, egal wo er fährt? Lass mal Deine Gedanken kreisen. In Daytona auf T3 anbremsen zu müssen mit 250 mph klingt irgendwie sau männlich, findest nicht?

 
U

User 8729

Sind wir beim WC als Fun Rennen gefahren, SSW und Gen5. Das machte mir als SSW Hater mega Bock .. nach 1-2 Runden war nichts mehr mit Vollgas durch die Kurven hämmern, war aber auch richtig Anspruchsvoll.
 
U

User

War da leider nicht da beim WC. Aber schaut furchteinflössend aus. 260mph ist halt einfach unmenschlich.
 
Zurück
Oben