Outlook Express und Identitäten

U

User 163

Hallöle!

Ich arbeite mit Win XP und Qoutlook Express 6. Dabei verwende ich 2 "Identitäten" zwischen denen ich immer mal wechsle. Beide arbeiten für sich problemlos. Nur kann ich die Identität anscheinend nicht mehr als 2x wechseln, ohne daß sich OE beim wechseln aufhängt

OE verschwindet komplett und läßt sich dann nicht mehr starten. im Taskmanager unter "Prozesse" findet man allerdings weiterhin die anscheinend aktive MSIMN.EXE, also das Outlook Express-Proggi.

Ich muß diesen Prozess dann manuell beenden und dann kann ich OE wieder starten.

Das war von Anfang an so, während ich auf meinem anderen PC mit Windoof 98, ebenfalls OE 6 und den gleichen Identitäten keine Probleme habe.

Kann mir da jemand helfen? Ist ne ziemlich nervige Sache. Danke sehr!
 
Oben