outing...

U

User 181

ich habe mich hier anfangs auch mal mit einem "nick" angemeldet. natürlich bekam ich wie jeder andere auch, den vorschlag den nick doch gegen den realen namen zu tauschen.
mir war das damals ehrlich gesagt noch nicht so recht. erstens kannte ich euch noch nicht so gut wie ich euch heute zu kenne , auch wollte ich im internet nie aus gründen des datenschutzes den vollen namen preisgeben. also habe ich ein wenig die phantasie spielen gelassen und aus meinem nachnamen "dibo" gemacht (wie einfallsreich :D)
naja die einstellung hat sich geändert und irgendwie kommt es mir inzwischen komisch vor mich mit "falschem" namen einzuloggen;
auch in der ESL werde ich nicht mit meinem halbnick antreten sondern mit meinem realname.

wollte das nur mal "geklärt wissen" :rolleyes:


gruß
Marc Diebold
 
U

User 191

Und gleich erklärt er uns noch, dass nicht er auf seinem Avatar-Bildchen zu sehen ist... :happy:

Aber einen dicken :daumen: fürs Outing!
 
U

User 259

Ach nee, du bist also der Marc Diebold? Der Marc? Also, der Diebold? Unverschämtheit, schon seit Jahren versuche ich dich vor's Gericht zu ziehen und immer bist du mir entwischt. Und dann bist du die ganze Zeit hier im Forum. Hätte ich das gewusst, dann... dann.... verklagt hätte ich dich.... aber du bist eh so schnell, dass ich dich nicht gekriegt hätte. Ich fasse es nicht, der Marc Diebold also. :D
 
U

User 181

verdammt, aber glaubt mir ihr bekommt mich nicht, ich bin gut versteckt. ausserdem liefert kuba *doh* nicht aus...

*geräusche hör*

verdammt, ich muss weg


WhHAaH :titop: 8o


:rolleyes:
 
U

User 249

So solls sein

Hi, Marc :)

Klasse:daumen: .
Hoffentlich folgen Dir noch ´n paar Nicks.
Ich fänd´s besser.

Gruss
Michael :smokin:
 
U

User 376

Ich wollts auch mal sagen:

der Andy Wilke der heißt ja in wirklichkeit Dale E.. :] :D :happy:
 
U

User 276

Dann ist die #68 aus dem Busch Starterfeld also nicht Marc Dibo ;)
Ich glaub jetzt ist der Groschen gefallen :D

Peter
 
U

User 145

ich habs von anfang an gewusst, dass Marc Dibo kein echter Name ist, Marc mit c sowas gibts doch gar nicht :D;). Opps darum gings ja gar nicht. na egal.

grats Marc :D
 
U

User 181

ZzZ

also bidde, es gibt in den staaten genug "diebolds" die sich ihren namen in dibo, oder debo ändern lassen haben weil dort drüben keine sau diebold aussprechen kann.


also ich fand "dibo" besser als ovalking :happy: *duck*

Marc (UND DAS STIMMT SO :baby: :D)
 
U

User 78

Hey Marc, du bist ja ein feiner Betrüger! Betrüger haben beim Team BBR nix zu suchen! Du bist gefeuert! :baby:



@Marc Diebold: Hey! Bey BBR ist ein Platz frei geworden! Ich hab gehört Du bist schnell! Also ich denk mal das du Bock hast bei uns mitzufahren oder? :]





......errr, hab ich das alles überhaupt kapiert? ;) :happy:

Robert
 
Oben