Afterrace Oulton Park

U

User 2245

Tja, das wahr wohl nix.
Die ersten (und einzigen Runden) gingen ganz gut. Ich konnte schön beobachten, wie sich ein Porsche Fahrer mit dem Auto abmüht. Irgentwann stand der mir im weg. Motor kaputt und aus die Maus.
Ich hoffe der Rest hat mehr Glück.
Immerhin konnte ich mein Essen noch warm genießen. :]
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 6357

Super nach 25 min auf die ich eigentlich stolz war( platz 11 oder 12)fahre ich trotz bremsung in die mauer!
ICh hab einfach die reifenspuren gesucht und dabei garnicht gemerkt das ich schon längst in der anbremszone war!!
naja reifen und motor im arsch obwohl der aufprall nicht so doll war..
naja hat aber echt spaß gemacht..
freu mich aufs nächste rennen
 
U

User 671

ich könnt :puke:
mit richtig Spass meinen Tanker (130l) um die Ecken gewuchtet und auf der Geraden bis dato jeden abgehängt:) Konnt' auf P5 Martins Tempo mitgehen, die ersten Überrundungen begannen...

... >plopp< Monitor schwarz, Rechner aus, Licht aus

Stromausfall, ca. 10-15 sec lang.

PS: Wie schön wäre es jetzt die Möglichkeit zu haben nochmal ins Rennen zu joinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2616

Tja ..... ;(

Habe mich von Werner überreden lassen, die Italienerschleuder GTA zu fahren, war ein Riesenfehler :(

In meiner 14. oder 15. Runde komme ich nach Start/Ziel auf den linken Curb und bleibe hängen - Salto gedreht und dann auf Matin Kolibal gelandet - oder zumindest kurz davor, so dass er mir nicht mehr ausweichen konnte - ich Motorbrand, Martin ein Rad weniger oder so - out .... ;(

Sorry Martin, aber da konnte ich nix mehr machen, war selbst sehr über diesen Unfall überrascht. ?(8o?(
 
U

User 214

Tjo, sau blöd auch bei mir.

Fahre die Döttinger Höhe hoch, vor mir Qualm... soweit nix ungewöhnliches, da war ja ständig Qualm, aber diesmal stand ein Porsche 'drin. Wie mir nach dem Aufprall eindrucksvoll klar wurde.

Sorry, wer auch immer das war (Sebastian?). Für mich war außer dem Rauch nichts zu sehen, und mit einem querstehenden Auto hatte ich an dieser Stelle einfach nicht gerechnet.

Der Aufprall hat mir nen Plattfuß beschert, mit dem ich dann auf dem Weg zur Box im Kies stecken blieb. :rolleyes:


Sehr, sehr schade das ganze. Schon nach so kurzer Zeit aus dem Rennen auszuscheiden, auf das man sich vorbereitet hat wie ein Irrer.



Aber... Mini... das muss jawohl jetzt nochmal. :D
 
U

User 6409

Ja Robert dieser Porschefahrer war ich ;-). War mein erstes Event und bin blutiger Anfänger, sollte nächstes mal ein einfacheres Fahrzeug wählen. Hast mich ja auf der vollen Breitseite erwischt nachdem ich mich gedreht hatte und dann war es für uns beide vorbei. Sorry!
 
U

User 2245

Ja Robert dieser Porschefahrer war ich ;-). War mein erstes Event und bin blutiger Anfänger, sollte nächstes mal ein einfacheres Fahrzeug wählen. Hast mich ja auf der vollen Breitseite erwischt nachdem ich mich gedreht hatte und dann war es für uns beide vorbei. Sorry!

Kein Problem. Sowas passiert halt.
Ich hatte auch ausweichen können, aber ich hab zu der zeit mehr auf den heranfliegenden bmw geachtet. Ist halt blöd gelaufen.
 
U

User 784

Mein Rennen war geil. Schöne Zweikämpfe, Quali PB um 1 Sekunde schneller :nut: mit Lenkrad ohne FFB und manchmal etwas Widerstand wie Gummifeder, macht schnell. :titop:
Und dann der Grafikbug. :rolleyes: (~30 Sekunden Freeze, war voll auf der Bremse, zum Glück ist mir niemand reingefahren und mein Wagen nirgendwohin) Ich hatte so ein Glück das die Scheinwerfer noch weiß leuchteten, waren wie Kornkreise oder mehrere Taschenlampen zusammengeknotet.

Bilder:
http://forum.virtualracing.org/memb...cture1957-rfactor-2009-02-28-23-27-57-37.html

Bin dann leider in der letzten Stunde ausgeschieden weil ich durch den Qualm der bei mir irgendwelche dunklen Texturen waren durch die man kaum hindurchsehen konnte nichts mehr sah und dann wohl dummerweise in die falsche Richtung abbog und den Motor beim Aufprall schrottete. ;(

Wobei alleine für das Leuchten der Fahrzeuge selbst, die Schwarzlamprückleuchten von Werners Alfa! 8o :D
Die Kornkreisdiscoshow war auch schön anzusehen nur etwas verwirrend. Streckenbegrenzung war während der Fahrt etwas schwer auszumachen.

Die Rückleuchten im Schwarzlicht: :D
 
U

User 6342

Hat mal wieder echt Spass gemacht :)
Nur könnt ich mich so in den Arsch beißen ^^
6 Minuten vor ende auf die Curps gefahren und überschlagen.............
Hatte noch Glück das ich auf den Rädern gelandet bin.Aber Auto war hald total schrott und somit kam Sven zum verdienten Sieg :D
 
U

User 6141

Gutes Rennen hat mir sehr viel Spass gemacht, sorry nochmal an den Porsche Fahrer dem ich irgendwie ständig im Weg stand *gg* war keine Absicht.

Beim nächsten Mal gerne wieder dabei. Bin noch immer ganz überrascht das ich die 3 Stunden durchgehalten habe und den 7ten Platz belegt hab.
 
U

User 4312

ich hab schon bevor du den unfall gebaut hast gas gegeben wie ein großer aber dein BMW geht auf den graden leider viel besser ;) naja somit bin ich erster *feier*
 
U

User 2097

In meiner 14. oder 15. Runde komme ich nach Start/Ziel auf den linken Curb und bleibe hängen - Salto gedreht und dann auf Matin Kolibal gelandet - oder zumindest kurz davor, so dass er mir nicht mehr ausweichen konnte - ich Motorbrand, Martin ein Rad weniger oder so - out .... ;(

Sorry Martin, aber da konnte ich nix mehr machen, war selbst sehr über diesen Unfall überrascht. ?(8o?(

Tja, mit sowas rechnet man eben nicht :D ... hätte es glaub ich noch schaffen können vorbei zu fahren, doch ich habe wahrscheinlich ungläubig deinem Salto zugesehen :)
und wie schafft man es eigentlich mit einem Alfa so weit rauszukommen aus dem Turn ? Der ist doch weder ein Schwergewicht, noch hat er einen überdimensionierten Motor drin ... da muss aber schon viel falsch gehen um soweit rausgetragen zu werden

ansosnten hätte ich mir das heute auch anders vorgestellt als nach ner guten halben Stunde auszuscheiden :(

Edit : grade nochmal das Replay gesichtet ... da gabs keine Chance für mich auszuweichen ... du bist mir direkt auf die Motorhaube gefallen ... da hätte ich nix mehr machen können
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 947

Ging echt gut, hab es ja erst Freitag gelesen und nur wenige Runden gedreht. War auf einem sicheren 7ten Platz und dann ne halbe Runde vor Ende beim letzten Tanken, leider das Licht aus gemacht und disqualifiziert worden. Könnt mich in den PoPo beisen, komm nur nicht hin. War eine schöne Mischung von Fahrzeugen. Freu mich auf die nächsten Rennen.
 
Oben