sorry dirk, aber der meinung kann ich mich nicht anschliessen - meine zeiten mit dem ligier reichen gerade mal für ca. p7 - mit dem tyrrell bin ich genau 1 sekunde langsamer, was bedeutet, das ich damit, nachdem die topfahrer eine klasse aufgestiegen sind, nicht mehr mithalten kann, was ja nicht im sinne der idee der gp79 meisterschaft ist
das ich sowohl in der herbst meisterschaft, als auch gestern im rennen ein gutes ergebnis erzielt habe, basiert ja nicht in erster linie auf speed, sondern auf konstanz und ankommen - das ist aber ne andere geschichte, die hat mit dem auto nix zu tun - wenn ich für meine konstanz "bestraft" würde, fände ich das in einer liga, in der es ums ankommen geht, nicht so schön
marco hat schon recht: wenn die anderen aufsteigen, hat es keinen sinn, das ich in meinem auto sitzen bleibe
edith hat sich mal die rundenzeiten angesehen:
im quali war ich 7., mitten im getümmel, so wie es sein soll
im race waren 5 fahrer ca. 1 sekunde schneller als ich, 3 weitere fahrer sind in etwa meine zeiten gefahren (im zweikampf, während ich die meiste zeit allein unterwegs war) und nur 6 fahrer waren entweder langsamer oder sind ausgefallen - das passt doch wirklich gut, auch wenn man bedenkt, das für die meisterschaft noch 8 fahrer mehr angemeldet sind
edith fragt noch: was wäre denn die alternative? ferrari oder lotus 80?
die könnte ich mal testen - der lotus soll ja ne rakete sein