Moin!
War auch nicht mein Abend, heute. Neues Auto, Oulton Park das letzte Mal auf der PS1 in "TOCA Touring Cars gefahren", da gingen damals irgendwie noch alle Kurven voll, hehe...
Konnte mich mit Zunahme der Runden immer besser in den Tyrrell reinfuchsen, der gefällt mir auch ganz gut. Schade, das den keiner sonst gefahren hat oder in der Saison fahren wird, so hab ich natürlich keine richtigen Vergleichswerte.
Ich war 2 Sekunden abgelenkt und bin einfach von der Strecke in die Mauer gerutscht. Hab zwar kein Rad verloren, aber der Ofen war so verbogen, daß ich nicht mal mehr mit 100 geradeaus fahren konnte. Bin dann in die Box ausgerollt, um niemanden zu gefährden.
Ach ja, ich kanns ja an dieser Stelle noch mal loswerden, habs eben schon im TS dem Martin gegenüber verkündet:
Ich werde wahrscheinlich nächste Woche nicht zum Sichtungsrennen anwesend sein können Chancen = (70/30 auf nein), da ich am Do. nächster Woche für ca. 1 Woche (können auch 2 o. 3 Tage mehr werden) ins Spital muss. Es kann also auch sein, daß ich beim ersten Rennen am 06.02. nicht dabei sein kann. Ist alles noch nicht so 100%ig sicher, aber ich wills schon mal erwähnen. Nur falls Ihr denkt, ich lass ab nächste Woche Mittwoch nichts mehr von mir hören. Das ist dann so, weil ich nicht da bin.
Wenns für Euch OK ist, bleib ich bei dem Tyrrell, auch wenn ich, wenn ich an die Performance von heute abend von einigen denke, wahrscheinlich eher weiter hinten im Feld anzutreffen sein werde in der Saison. Mal schauen...
Denn evtl. bis nächsten Mittwoch (eher unwahrscheinlich), oder jetzt noch die Tage hier im Forum, bzw. dann im Februar spätestens auf der Strecke...