Oulton Park Released

U

User 28

oulton4.jpg

oulton5.jpg

Get the Track here

Viel Spass

U

User 15

36 irgendwas Sekunden von Brabham als schnellste Zeit in der Trackmap sind aber ein bissel optimistisch,oder bin ich bloss ein bissel lahmarschig ?(

Ansonsten ein feiner Track :]

gruß und thx

Uli

U

User 28

Ja ist ein Madcowie Track, aber trotzdem ganz gut.
Erinnert mich n bissel an St. Jovite (Mt. Tremblant)
Ich denke mal die 36 sek. sind ein Warp fehler aber wird wohl auch so jeder drauf gekommen sein :D

U

User 12

Der Track ist nicht ohne,hoffe nur,es bringt noch mal jemand ein Grafikupdate raus,
sieht nicht o richtig nach 60'er Jahre aus.
:hier: Hier kann man sich zumindest schon mal ein richtiges Programmcover aussuchen.

U

User 53

Juuuuchuuuu!!! Endlich und ich hab schon gedacht das wird nie mehr was. Und jetzt kann ich ihn erst morgen testen.... :rolleyes:

U

User

wow, der macht direkt Laune auf mehr gpl :]
Das iss mal wieder ne Strecke nach maas.

U

User 15

einer zumindestens mal nicht

Yo ich gebs zu.Dacht im ersten Augenblick das is wieder einer von diesen elenden Micky Maus Kursen wo man in 1 Std.500 Runden zusammen fahren kann :rolleyes:

Er hat wirklich was der Track :]

gruß

Uli

U

User 15

Hab da grad ein schönes Video zu Oulton Park gefunden.Is zwar nur die kleine Anbindung,aber diese fiese letzte Kurve kann man da wunderschön studieren :] Da gibbet Video

gruß

Uli

PS:weiß aber nich wie schnell der Download mit ISDN is.DSL war er knapp bei 40 kb/s.Kann also durchaus sein das es ein bisserl dauert.

Zurück
Oben