ot:weil gerade mittagspause ist ;)

U

User 85

sorry wenn das jetzt offTopic ist.
aber zum einen ist gerade mittagspause,und zumanderen bin ich über jeden der mit testet froh.
Hier
gibts ein kleines spielchen was ich gemacht habe.
ich weiss das es noch probleme mit der kollision gibt(der wagen kann hängenbleiben und sich wie wild drehen),ud der computer ist auch nicht gerade wie schumacher unterwegs,aber wenn jemand noch zusätzliche ideen oder kritiken hat wär ich sehr dankbar.
besonders an die leute mit netscape.da gab es gestern einige probleme mit der datenbankanbindung.
wenn da einer nen fehler findet,wär ich über nen kurzen bericht SEHR dankbar.
dawitchman@hotmail.com
das spiel ist 200k gross,und benötigt den aktuellen flash player.

danke schon mal

gruss markus

@ admins:
wenn ihr denkt das das hier gar nicht hingehört löscht diesen thread bitte
 
U

User 65

Also...

Hi Markus,

da auch hier Mittagspause _war_, bin ich leider erst jetzt zum Testen gekommen... :D :D
Erstmal: Coole Sache das!!! :)
Was mir aber aufgefallen ist, waren zwei Dinge: Zum ersten springt das Car in einem ueblen Winkel vom Streckenrand ab, wenn man diesen beruehrt und zweitens ist die Steuerung unheimlich schwer... :( Vielleicht geht es ja nur mir so, eine kurze Anleitung (weil's bei mir gedauert hat, bis ich losfahren konnte... :D ): Mit den Pfeiltasten wird gefahren, hoch/runter ist Gas/Bremse, und dann eben rechts und links. Ich geh mal wieder trainieren.

Viel Spass allen anderen mit diesem geilen Zeitverteib(chen)!

Gruesse
Markus

p.s. "Schumi" startet doch mit Traktionskontrolle...!!! :D :D
 
U

User 85

danke fürs feedback.
ja.die sache mit der kollision ist auf jeden fall noch nicht ausgereift,aber da ich gestern unheimlich viele problemem mit dem zusammenspiel flash/php hatte,gehts mir erst mal da rum.
die steuerung an sich find ich aber gar nicht so schlecht.es ist halt nur,das man ruck zuck die kontrolle komplett verliert,wenn man abprallt.

gruss
markus
 
U

User 33

hi leutz!!!!!

nettes kleines spielchen, hab es mittlerweile auch schon einige male probiert!!! pb 21.8xx, wobei es mich manchmal mehr an einen flipper erinnert!!! *ggggggg* :D :D :D

gruss ElPogoPunko #999
 
U

User 85

aso.nochwas.
ihr müsst keine email adressen eintragen.
das ist nur für eventuell mal später folgende preispilsbierausschreibungen ;)
 
U

User 20

So Ihr Pfeifen!

Damit dürfte ja wohl klar sein wer der beste Sim-Fahrer
ist!!!

Gruss Matthes
 
U

User 20

Schweinerei!

Wo ist meine Bestzeit geblieben (lags vielleicht daran,
dass die 3. Runde mit 0.001 gemessen wurde)?

Wo kann ich Protest einreichen?

Gruss Matthes
 
U

User 85

protest gibts nicht.
ich bin der chef!
und wenn da einer schneller ist als ich und ich seh nen grund den rauszuschmeisse tu ich da auch! ;)
mist ur,das mir beim mike nix einfällt

bis dann

markus
 
U

User 85

hi.
ich hoffe ich nerv euch nicht,aber ich hab ne neue version fertig.

desweitern glaub ich das ich den "Mittachspausen-Pokal" einführen werde.
der clou wäre dann halt,das nur die zeiten zählen,die z.b. zwischen 12-15 uhr gefahren werden.

hätte da hier jemand lust zu?

die strecke ist jetzt quasi ein übungskurs,und es geht um nichts,aber mein ziel ist es alle 3-4 wochen ne neue strecke zu haben,und der der am ende jeweils die schnellste ziet gefahren hat wird einen WAHNSINNS preis bekommen.(vermutlich ne dose bier oder so,da sind dann ja auch die portokosten nicht zu hoch)
 
U

User 78

Ähm, wie kann man denn ne 5.0x fahren??? Gibts da irgendwo ne Abkürzung???


Robert Schmitz
 
U

User 113

Original von Robert Schmitz
Ähm, wie kann man denn ne 5.0x fahren??? Gibts da irgendwo ne Abkürzung???

zu deiner 1. frage:
VIEL VIEL VIEL TRAINING, brauchst die ja nur mal ansehen mit welchen zeiten ich in begonnen habe.

und zz freue ich mich schon über 1/1000 verbesserungen, aber mein ziel ist definitiv die 16sec marke zu knacken

zu deiner 2. frage:
NEIN

mfg max

ps:
hier noch ein paar tips:
- so eng fahren wie möglich
- die richtung des autos sollte nach dem kurvenausgang nicht mehr verändert werden
- damits nicht so ins geld geht OFFLINE fahren (also die url des games bookmarken und offline verfügbar machen) und bei bedarf online gehen (also wenn ihr eure pb eintragen wollt)
 
U

User 8

das sind ja CART cars

LOL, ich dachte es sind F1 cars oder so, aber nein das sind CART cars! :D Ich hab aus versehen den Turbo-mixture button erwischt! :D Und wisst ihr wie? Ich wollte mal testweise ne gewaltbremse ausprobieren. Und siehe da, das ding zieht fett ab. Das sollte gefixt werden. 8)


PS: so ne mittagspause liga waer echt klasse ;) immer mit anderen kursen. :)
 
U

User 85

danke dir mike!
ich sitz jetzt hier schon über ner stunde rum,und guck ob das bei deinen zieten alles mit rechten dingen zugegangen sein kann....
da hätte ich auch mal eher hier gucken können ;)
naja.
auf jeden fall hat mir das jetzt noch 2 grosse fehler gezeigt.ist ja auch schon mal was.

gruss
markus
 
U

User 113

LOL
und mich hats heute morgen fast vom sessel gehauen wie ich dies "unmögliche" zeit gesehen habe.
 
U

User 85

hi!
das rennspiel ist jetzt beihttp://www.toggo.de/superspeed offiziell online.
sieht zwar irgendwie aus,als ob die noch immer ein datenbankproblem haben,aber da hab ich nix mit zu tun :)
jedenfalls kann man da wohl auch 2 karten für f1 am nürburgring gewinnen.
also wenn einer langeweile hat,sind ein paar runden da vielleicht nicht verkehrt.

und wer dann ganz in den spielerausch verfällt,kann unter http://www.toggo.de/wasistwas mein neuestes machwerk zocken(gefällt mir persönlich aber nicht so gut)

gruss
markus
 
Oben