OT: iRacing

U

User 1180

Ich weiss es gibt schon ein eigenes Forum für iRacing aber für die die es vielleicht nicht mitgekriegt haben, Dave Kaemmer und einige der Papyrus Truppe öffnen langsam die Türen zu ihrer neuen Sim, und bevor der Öffentliche Release ist können ab 13. Juni von beta testern eingeladene die ersten Kunden sein. Nach einigen Wochen kommt dann wahrscheinlich/vielleicht der Öffentliche Release. Also wem es interessieren könnte lest euch ein bischen rein - es ist kein NASCAR Racing 2008 - und auch keine fertige Sim, und wenn ihr ab dem 13. Juni schon dabei sein wollt fragt im Forum ob euch jemand der iRacing schon hat eine einladung gibt.
Das ist kein beta testing mehr, es ist eine einladung iRacing früher anfangen zu können als der Öffentliche Release, also ganz normal mit bezahlung. Es gibt eine begrenzte anzahl von Einladungen, aber jeder der iRacing ausprobieren will und sich beeilt wird sicher eine einladung noch bekommen in den nächsten 2 tagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3205

Also für mich ist iRacing nicht von Bedeutung...Gibt halt wie schon geschrieben kein Nascar...

Und so werden wir auch 2012 noch hier sitzen und Nascar zocken
 
U

User 1180

Also für mich ist iRacing nicht von Bedeutung...Gibt halt wie schon geschrieben kein Nascar...

Und so werden wir auch 2012 noch hier sitzen und Nascar zocken

Ich glaub an dem bild und dem grinser von Dave Kaemmer kann man erahnen wo das ganze hinführen wird :)


iracingtruckslu4.jpg
 
U

User 1720

hä? selbstverarsche? Wieso wird es kein Nascar 2008 sein, versteh ich jetzt nicht? Ich dachte das wär ein Schwerpunkt von der Sim.
 
U

User 656

Och Daniel, les dir doch einfach mal das Unterforum und die iRacing-News-Seite durch, dann erkennt man doch, wieso das als Nachfolger von N2003 bezeichnet wird, obwohl aktuell keine Cup-Cars oder Trucks drin sind...

Weil es (bisher) keine Nascar Elemente enthält?!

Doch, NASCAR-Elemente sind drin, auch wenn die ganz großen Brocken noch fehlen. Aber NASCAR besteht ja auch aus mehr als dem Nextel-Cup und selbst wenn Cup-Cars drin wären, hätte noch keine Sau die Lizenz, die Kisten zu fahren.
Also können sich die Devs ruhig noch 4-5 Monate Zeit lassen, um größere Ovale und passende Fahrzeuge fertig zu entwickeln. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1720

Bin ja schon fleißig am mitlesen die ganze zeit. Meistens wird aber mehr geschrieben und geschrieben und geschrieben.....aber wirklich zum punkt kommt keiner. Ich brauch Fakten und sonst nix. Werden die COT auch noch dazukommen?
 
U

User 3205

Electronic Arts hat bis 2012 alle Rechte am Namen Nascar. deswegen wird es wohl bis dahin nie etwas anderes geben, es sei mit falschen Namen (zB wird aus Dodge - dotsch oder aus Kevin Harvick - Melvin Marnick...naja, DU verstehst?)

Aber zum Start von iRacing gibt es nur das Late Model, welches knapp 150 schafft und auch weit unter 400 PS hat...also auch nix Nascar...

EDIT: Mist, George war schneller :D
 
U

User 1180

hä? selbstverarsche? Wieso wird es kein Nascar 2008 sein, versteh ich jetzt nicht? Ich dachte das wär ein Schwerpunkt von der Sim.

Das einzige stockcar das es bis jetzt gibt ist der Late Model mit 350 PS. Richtig große stockcars für die großen Ovale gibt es noch nicht.

LateModel1st.jpg


loweslm2.jpg
Jeff%20Bell%2001s.jpg
 
U

User 1180

Electronic Arts hat bis 2012 alle Rechte am Namen Nascar. deswegen wird es wohl bis dahin nie etwas anderes geben, es sei mit falschen Namen (zB wird aus Dodge - dotsch oder aus Kevin Harvick - Melvin Marnick...naja, DU verstehst?)

Aber zum Start von iRacing gibt es nur das Late Model, welches knapp 150 schafft und auch weit unter 400 PS hat...also auch nix Nascar...

EDIT: Mist, George war schneller :D

Man braucht nicht unbedingt die NASCAR Lizenz um ein Cup like car zu haben, es ist nicht wichtig für eine Sim ob das NASCAR logo drauf ist und was die Fahrernamen anbelangt die braucht man auch nicht, da fahr ich lieber selber gegen Martin Truex Jr und Dale Earnhardt Jr :hammer:

http://img41.imagevenue.com/img.php?image=47500_stats_122_973lo.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 656

Richtig, die Lizenzen braucht man nicht, Dodge kann über ne eigene Partnerschaft seine Logos/Markennamen freigeben und an die technischen Daten eines COT kommt iRacing ganz einfach über Roush-Fenway-Racing ;)
Also da wird was kommen, aber wie gesagt, noch braucht man es eh nicht

Meinst du wirklich das wär der echte D.E. jr?

Ist er, weil alle mit Realname angemeldet sind ;)
 
U

User 3205

Was braucht man im Moment eh nicht? iRacing oder wie?

Sage ich doch...so´n Schwachfug...

OT: Torsten, wolltest Du heute net deinen Boss fragen wegen potte-Freitag oder hab ich heute doch zu viel am Strand :klausi: ?
 
U

User 1180

Richtig, die Lizenzen braucht man nicht, Dodge kann über ne eigene Partnerschaft seine Logos/Markennamen freigeben und an die technischen Daten eines COT kommt iRacing ganz einfach über Roush-Fenway-Racing ;)

Und falls es jemand nicht bekannt ist, der Begründer von iRacing ist mitbesitzer von Roush Fenway Racing und besitzer der Nr. 17 von Matt Kenseth, daher die connection die Torsten da meint
 
U

User 656

Was braucht man im Moment eh nicht? iRacing oder wie?

Sage ich doch...so´n Schwachfug...

Nein, man braucht man kein COT, weil man eh noch keine Lizenz für hätte. Also kann man das auch erstmal in Ruhe entwickeln, bis die ersten die Lizenzstufe erreichen, die dafür nötig ist

OT: Torsten, wolltest Du heute net deinen Boss fragen wegen potte-Freitag oder hab ich heute doch zu viel am Strand :klausi: ?

Mein Boss ist nicht so einfach, ich arbeite nicht in einem 10 Mann-Unternehmen und bin erst seit 2 Wochen dabei... morgen bin ich nach dem Eingangs-Training das erste Mal in meinem Team, da werd ich fragen....
 
Oben