OT: Hallo erstmal!

U

User 115

Hi all!

Viele werden mich schon aus dem Sim-Cat-Forum kennen. Für all diejenigen, auf die das nicht zutrifft: Ich bin der Crash :D. Alles andere ergibt sich dann schon.
Warum ich mich entgegen vorheriger Meinung nun doch entschlossen habe, hier aufzutauchen? Ehrlich gesagt, keine Ahnung, hat sich heute einfach so ergeben. Sollte ich allerdings nicht willkommen sein, wofür ich durchaus Verständnis hätte, bin ich genauso schnell wieder weg, Ehrenwort :rolleyes:!
Nun ja, genug der warmen Worte. Jetzt laßt mich erstmal alles durchlesen hier ;).
 
U

User 7

Hi Crash !

Komm gibs zu, du bist nur hier um auf einen "Henne-Thread" zu warten. :D :D

Gruss
Arvid
 
U

User

hi crash,

laß dich umarmen, alter knabe! :D

wirst schnell merken, daß für alle möglichen bedenken gegen das projekt kein raum ist. dafür spricht ja schon, daß rainer "ich koch gerne reis" merkel als "stabilitätsballast" dafür sorgt, daß der kahn nicht aus dem ruder läuft, oder? :D

gruß und willkommen

andreas
 
U

User

Hehe
Hi joachim, willkommen warst du ja noch nie :D , aber
etwas macht mich doch stutzig ?? Seit wann interessiert es dich ?? :D

Gruss Klausi
 
U

User 115

Hi Klausi!

Seit Du nicht mehr bei der CAR mitfährst. Nachdem mich dort alle verbal zusammengeschlagen haben, weil ich angeblich an Deinem Weggang schuld sei, frag' ich lieber vorher, ob meine Fürze hier gern gerochen werden :D.
 
U

User

Ein bisschen Prügel schadet dir eh nicht :D
Aber mein Weggang hatte sicher nichts mit dir zu tun, dass
war dann schon eher Alex. Der war es der mich im Quali immer
niedergebügelt hat. Da wusste ich, es wird Zeit. :rolleyes:
 
Oben