OSW Argon based Lenkrad Probleme

U

User 26158

Hallöchen,

Nachdem ich mein OSW zum Laufen gebracht habe, habe ich mir Project Cars 2 gekauft, da ich irgendwie ins kalte Wasser gesprungen bin was Simracing angeht.

Also ich schaffe es nicht mein Lenkrad zu kalibrieren, wenn ich die Einstellungen nach rechts drehen/nach links drehen einstelle kriege ich es nicht mal eingestellt.

Nach Stundenlangem rumprobieren, hat das Spiel endlich die X Achse mal erkannt. Kalibriert habe ich das Lenkrad auch aber im Spiel ist alles durcheinander das Lenkrad dreht unterschiedlich schnell obwohl ich gleichmäßiglenke und komplett falsch.

In Dirt Rally 2.0 klappt alles ohne Probleme sofort kriege ich es kalibriert. In rFaktor2 Demo ausprobiert da geht auch nichts.

Ich hoffe jemand hat ein As im Ärmel 😜😉
 
U

User 14733

erst die Achsen zuweisen und dann kalibrieren.
und stell die Zentrierfeder im Menü vorher auf aus und stell die Servokraft runter...
 
Oben