FNS Osterevent | ASR Formel1 1991 Interlagos | 18.04.2022

U

User 14089

Vielen Dank für das tolle Event.
Mir persönlich hat es sehr viel Spass gemacht... Auch wenn es sehr kurzfristig, mit wenig Training und einem dankenswerterweise zur Verfügung gestellten Setup, war. So ein Vergnügen hatte ich selten.
Mein Ziel ankommen und keinen abzuräumen hab ich geschafft.
Viele Grüße
 
U

User 12263

Sind sehr schöne und sehr unterschiedliche, ausdrucksstarke Fahrzeuge einer technisch spannenden Ära.

Offensichtlich benötigt man aber viel Training und ein optimiertes Setup um diese Fahrzeuge beherrschen zu können. Bei so vielen Abflügen und Drehern bleibt nicht viel unterhaltsames Racing übrig.

Die Bitte ausgearbeitete Setups zu teilen, hat nur bedingt gefruchtet.
Vielleicht muss man für ein weiteres Event über Traktionskontrolle nachdenken (und je nach Strecke über fixierten Heckspoiler, damit die untrainierten Teilnehmer nicht des Topspeeds wegen zu unstabile Einstellungen gehen).
 
Oben