Oschersleben

U

User 1135

Elmar hat noch ein Plakat gebastelt:

GT3_Oschersleben.jpg



VR e.V. Startseite: News
 
U

User 969

Mit DER Reihenfolge kann ich leben, sofern das P1-P3 ist. 8)

Habe mal wieder das Training bzw. PreQualy verpennt. Mal sehen was heute so mit der Schlange geht.

Blablabla ... will sage: gutes Plakat, Elmar. Geil wäre es, wenn die Reifenstapel nicht bunt wären. :p
 
U

User 420

die gtr3 serie bringt mir kein glück :(

hab mich im training schon gewundert, das ich nur fps um 40 hatte, was nicht normal bei mir ist - im race ging es erst ganz gut aber nach 4 oder 5 runden hatte ich plötzlich ne dia show bei 8-10fps - unfahrbar ;(

auf meinem c-drive sind mir folgende dateien aufgefallen:

hiberfil.sys - 1.5 GB groß
und
pagefile.sys - 2 GB groß

weiss jemand wozu die gut sind und ob das normal ist, das die so groß sind?

edit sagt: hab mal gegoogelt, an den dateien kann es wohl nicht liegen - dann hab ich keine ahnung was das war...
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 49

Angekommen ... :D

vor dem Boxenstopp war es ein geiles Race ...

dann zu lange draussen geblieben ...
und 20 Sekunden verloren ... :rolleyes:
das muss ich noch mal genauer untersuchen ... :]

danach war es leider ein einsames Rennen ... ;(

bis dann ...
 
U

User 88

Wieder mal hat mir (und Elmar ebenfalls) ein Geisterauto das Rennen versaut :(
Musste nach der Kollission an die Box und hatte dann für 2 Runden zuwenig Sprit dabei - 9. Platz dadurch verschenkt.
 
U

User 1890

Grats ans Podium, erstmal

Hab von den vielen Ausfällen profitiert und hab mich selbst dünn gemacht wenn da jemand von hinten angeflogen kam 8o

Hi Elmar, denke ich mal...ging ja so schnell, für dich ist es sich in der engen Kurve nicht mehr ausgegangen...konnte nicht mehr schneller fahren.


bis dann ciao
 
U

User 327

War ein spannendes Rennen. Am Start konnte ich dank nem Super Start gleich Thomas kassieren und bis zum Boxenstop die Führung behaupten. Allerdings hat sich dann Chergo bei meinem Team eingenistet und musste ohne zu stoppen durch die Box fahren. Nach dem Stop eine Runde später hatte ich dann knapp 30 Sekunden Rückstand auf Thomas und war auf Platz 2. Soweit so gut, nur 5 Minuten vor Schluß hat sich plötzlich mein GTR minimiert, und ich hab ohne was zu sehen angehalten. Ein paar Sekunden später war GTR wieder da, ohne dass ich irgendwas gedrückt hatte. Also weiter. Ich hoffe nur dass niemand dadurch in Probleme gekommen ist, und wenn ja, ein dickes sorry dafür!!! Zum Glück habe ich dadurch keinen Platz verloren und ich konnte auf P2 das Rennen beenden. Die 40kg Extragewicht haben aber meine Vorderreifen ganz schön zerrupft, war nicht schön so :(
 
U

User 1127

Das war wieder mal nischt! Daß ich nicht vorne mitfahren kann, war mir klar - aber so chaotisch... :(
Erstmal hing sich im Quali wieder mein PC auf, nach dem Neustart neu gejoined und dadurch kein Quali gehabt...
Mein Start war ok und ich konnte im hinteren Feld schön mitfahren. Dann fing aber mein Schalthebel an zu spinnen und gab immer öfter beim runterschalten ein Doppelsignal (also 2 Gänge auf einmal), was mir etliche Dreher und Quersteher einbrachte und immens viel Zeit kostete. Dadurch war ich eh schon auf den letzten Platz zurückgefallen und als ob das nicht genug wäre, hab ich dann noch meine komplette Strategie versaut. Eigentlich wollte ich einen langen und einen kurzen Stint fahren, aber leider waren nach 45Minuten meine Reifen am Ende und ich musste früher als geplant an die Box. Dann wollte ich 20 Liter Sprit zutanken und habe deshalb bei Sprit auch 20 Liter eingegeben. Da ich aber noch 30 Liter im Tank hatte, wurde nichts getankt (ich wusste echt noch nicht, daß man die komplette Sollmenge einstellen muss :rolleyes: ). Also bin ich erstmal nur mit frischen Reifen raus und nach 20 Minuten nochmal rein - wieder neue Reifen und getankt. Dummerweise aber zu wenig, sodass ich 5 Minuten vor Ende nochmal rein musste... So bin ich dann mit 4 Runden Rückstand letzter geworden... Angekommen bin ich, aber so macht es echt keinen Spaß...

@Reinhard: Wenn ich dir schon brav Platz mache zum Überrunden, dann fahr mir doch bitte in Zukunft nicht zum Dank ins Heck...
 
U

User 3748

Na Endlich mal wieder die Zielflagge gesehen :ziel: ich freu mich !:banger:
und diesesmal ohne das ich jemanden angekickt hab oder aufgefahren wäre :rolleyes: ....doch da war was, als mich die ganze führungsbande überholt hat, hab ich beim Einscheren jemanden Übersehen 8o ich weis aber nicht wer es war, Sorry schomal! muß erst RePlay anguggen(Hoffe swar nicht so schlim.):hurt:

...ach sagte ich schon das ich diese Schei..Strecke Hasse 8)
 
U

User

Na Endlich mal wieder die Zielflagge gesehen :ziel: ich freu mich !:banger:
und diesesmal ohne das ich jemanden angekickt hab oder aufgefahren wäre :rolleyes: ....doch da war was, als mich die ganze führungsbande überholt hat, hab ich beim Einscheren jemanden Übersehen 8o ich weis aber nicht wer es war, Sorry schomal! muß erst RePlay anguggen(Hoffe swar nicht so schlim.):hurt:

...ach sagte ich schon das ich diese Schei..Strecke Hasse 8)

das war ich.
das ich dich anschliessend gedreht habe war keine absicht, ich dachte du lässt mich in der darauffolgenden rechts innen vorbei.
sry
 
U

User 1135

Schönes Startduell mit Andreas Doppler und Dirk Wilke gehabt, danach noch mit Eric schön gefightet :]

Dann siegte meine Müdigkeit und mangelnde Konzentration, der 3. Abflug in der Schikane war dann auch der Finale :(
 
U

User 3748

@ Udo Katheder
. ja Udo, war echt mal cool mit uns, leider hat dich dann die
schikane versenkt! Und ich dachte schon das geht jetzt länger so weiter.:D
 
U

User 1911

Also mein Rennen fing eigentlich gar nicht so schlecht an........Start auf P12, dann den Start verpennt und gleich mal 2 Plätze verloren. Zu allem Überfluss dann gleich in der zweiten Runde dann mal ein Ausflug ins Kiesbett. Weiter gings dann als Letzter. Ich konnte aber zu meiner Überraschung schnell auf die Jungs vor mir Boden gut machen, und auch an ein paar Leuten vorbeiziehen.

Nachste haltestelle --> Kiesbett die Zweite, und alles ging von vorne los.
nach der tankstelle gings mir dann wie udo........... dritter ausflug ins Kiesbett, mit dem Unterschied das ich bei diesem Ausflug "Eins mit der Bande wurde". Ein Vorderrad weg und Aus die Maus.

Naja, trotzdem auch schöne Fights gehabt, schöne Überholmanöver.
Alles in Allem trotzdem ein schönes Rennen.

Bis dann
Andy
 
U

User 1911

dann sollten unsere Mechaniker die Linke Aufhängung überprüfen, sieht mir nach Materialfehler aus :D Fahrfehler können's ja wohl nicht sein :rolleyes:
 
Oben