Oschersleben

U

User 327

Also ich hab grad beim trainieren festgestellt dass ich keine Kilos hab. Ist das so gewollt?
 
U

User 1135

Ja, die PQ wird ja ohne Kilos gefahren.

Die Zuladung wir dann erst nach dem letzten PQ Tag eingestellt.
 
U

User 1127

Und was für Zeiten... 8o
Sachtma, fahrt ihr ein anderes Streckenlayout? :rolleyes:
Ich bin grad etliche Runden gefahren und absolute PB war 1:29.2xx...:(
Wo und wie bitte kann man da noch fast 5 Sekunden noch rausholen, Herr Struck? ?(
 
U

User 3217

Verstehe ich allerdings auch nicht.:(

Gut das ich an dem Tag keine Zeit hab.:happy:
 
U

User 327

Oschers liegt mir einfach, ich hab da letztes Jahr im M3C mit 45Kilo an Bord das Rennen gewonnen...
Btw. seid froh dass ich nicht Viper fahr, sonst wär ich noch schneller...
 
U

User 303

gestern abend muss das gewesen sein, ca 20:00Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1135

OK, wie es aussieht wurden die gestrigen Logs nicht ausgelesen, wir werden das fixen.....
 
U

User 420

ich hab mal ne frage zur abmeldung:

am mittwoch bin ich beruflich etwas weiter weg - wenn alles normal läuft bin ich rechtzeitig zuhause, falls was dawischen kommt, verpasse ich das rennen

soll ich mich vorsorglich abmelden und kann ich mich wieder anmelden, wenn ich rechzeitig zurück bin?
 
U

User 1911

ich hab das passwort für den prequaly-server verschmissen :rolleyes: könnte mir freundlicherweise jemand weiterhelfen :D

daaaaanke
andy
 
U

User 1911

Der Wettergott ist uns diesmal anscheinend wieder Wohlgesonnen :hops:
 
U

User 420

ich sehe 24 minus 2 - stand ca. 22.00h - mach ich was falsch?
 
Zurück
Oben