Oschersleben

U

User 2159

Wer fährt denn hier freiwillig hin? Ist ja am Arsch der Welt. Und solange die Motoren nicht heulen, ist auch mächtig was los 8o

Naja, morgen macht es endlich brumm brumm...
 
U

User 2968

Ich werde wahrscheinlich Sonntag hinfahren. Die Strecke ist weltklasse und ich bin gerade am We in der Harzgegend.

Brumm Brumm
 
U

User 232

Einmal doppelklicken auf das Video ;)
Leider ist die Qualität des Stream bei mir nicht wirklich toll.
 
U

User 2159

Auf jeden Fall ist es hier arschkalt...brrr...wir frieren alle - fast wie in der Grünen Hölle.
 
U

User 3717

Also Mercedes hat im Winter wohl ordentlich gepennt....
Die Audi fahren denen ja auch mit 10kg um die Ohren...
 
U

User 1916

Klasse Rennen,schöne Überholmanöver und endlich erster Sieg für Timo Scheider nachdem er bei Opel Jahrelang pech gehabt hat, freut es mich besonders für ihn.
Auch gut für Oschersleben, die neue Kurve hat sich bezahlt gemacht, könnt mich ärgern das ich nich da war.
 
U

User 2937

jo war ein nettes rennen... schade das kristensen seinen wagen am ende noch verloren hat... aber war bei ihm ja schon von anfang an ein verkorkstes rennen mit dem frühstart...

aber richtig extrem fand ich auch wie stark die neuen wagen von den flicks (oder wie die mini-spoiler da hießen) abhängen... eckström war ja direkt eine sekunde langsamer, als er nur hinten einen kleinen verloren hatte. nachdem die mechaniker die vorne auch abgerissen haben war's dann ja wieder schneller... aber schon hefitg was die kleinen teile an wirkung haben.
 
U

User 1916

aber richtig extrem fand ich auch wie stark die neuen wagen von den flicks (oder wie die mini-spoiler da hießen) abhängen... eckström war ja direkt eine sekunde langsamer, als er nur hinten einen kleinen verloren hatte. nachdem die mechaniker die vorne auch abgerissen haben war's dann ja wieder schneller... aber schon hefitg was die kleinen teile an wirkung haben.

Jo fand ich auch krass, der Eckström hatte null Chance. Aber vielleicht iss bei dem noch mehr kaputt gegangen, ich meine ein weiter vorne fahrender Benz hatte hinten auch keine Flicks oder Flaps mehr, der konnte die Speed noch bessr mitgehen, vielleicht kommt Audi auch mit den fehlenden Flügelchen auf der HA schlechter zurecht als Mercedes. :gruebel:
 
U

User 2937

falls du green meinst: bei ihm war nur eine seite der flicks beschädigt... vll war das dann noch nicht so schlimm... aber scheint wirklich so, dass die audis da kräftig probleme haben wenn die fehlen... wobei kristensen ist ja noch recht gut vorran gekommen und hatte auch hinten einiges an teilen verloren...
 
U

User 428

Die sollten diesen hässlichen Flügelsalat einfach verbieten, dann gäbs den Ärger auch nicht....

Das Rennen fand ich ganz OK, was ich so in den Highlights gesehen habe, FIA GT war aber deutlich interessanter:).
 
U

User 2968

Bei Ekkis Auto fehlte deulich mehr als nur ein Flick.
Ansonsten war das sicherlich das beste Rennen welches ich in Oschi bisher von der DTM gesehen hab. Die habens sich echt gut besorgt, selbst das Wetter hat auch noch mitgespielt.

Jetzt sind wir wieder im schönen Bayern und haben null Bock mehr auf die verdammte Autobahn und Frauen mit 2 Haarfarben ;)
 
U

User 2937

vorne haben die mechaniker die flicks beim boxenstop abgerissen, damit der wagen wieder in balance war... hinten hatte er auf einer seite etwas wackeln und auf der anderen seite war das unterste teil weg...
 
U

User 2159

Leider waren die Polo Rennen diesmal nicht ganz so spannend. Hat trotzdem jemand eine Aufzeichung? Vor allem das erste Rennen würde ich mir gerne ansehen.
 
U

User 3717

hat jemand einen TV Mitschnitt vom Polo Cup rennen Oschersleben?

PN bitte!
 
U

User 2937

hier auch gerne ;)

edit: könnte man nicht fast schon nen verteiler dafür einrichten? :D
 
Oben