Junge junge, mit 35KG im Gepäck auf dem Kurs, da kann ich nur sagen Grid 2 ich komme. Ich habe gestern die ersten Runden gedreht, und konnte das Auto kaum auf der Strecke halten. Die schnellen Passagen, dazu die Lastwechsel, da tun die Kilos ihr übriges einen sauber von der Strecke zu tragen.
Also wenn ich hier kein glückliches Händchen mi dem Setup habe, dann sehe ich schwarz.
Gruß Peter
Lieber Peter,
Ich kenne Dich zwar nicht so gut, aber eines weiß ich: Du bist der größte Tiefstapler der mir bekannt ist. Wenn der Höneß von Bayern München sagen würde: "Na ja wir werden jetzt zwar mit 10 Punkten Vorsprung Meister, aber Saison 2008/2009 werden wir hoffentlich nicht absteigen, weil der Ribery einen eingewachsenen Zehennagel hat, ausserdem hat der Toni gestern einen bösen Traum gehabt. ich möchte mich bei meinen Fans dafür schon einmal entschuldigen!!", ist dass glaubwürdiger als Deine Untertreibung in Bezug auf oschi.
Stehe dazu, dass du gut bist!!! Brauchst Dich dafür ja nicht schämen!! Ich schäme mich ja auch nicht, dass ich langsamer bin - ist halt so.
Ausserdem bist so ein 100%iger, der nichts dem Zufall überlässt. Im Trainingsrennen von Porto, linkst Du Dich kurz vor dem Rennen (Qualipos.1) aus, um dann als Letzter zu starten, nur damit du siehst, wie es sich von dort aus verhält und überholst das Ganze Feld

Muss Gil recht geben. einiege Trainingsrunden um 08:17 (knapp vor dem eigentlichen Event Ende April)
Ich biete Dir eine Wette an. Wenn Du absteigst, schicke ich Dir eine Flasche guten, österreichischen Wein. Wenn nicht - Du mir gutes deutsches Bier. Wenn Du davon überzeugt bist, dass Du absteigst, kannst Du ja nur gewinnen!!
lg Peter