Oschersleben - Ergebnisse

U

User 677

Die Logs sind alle eingelesen und die Wertung ohne Strafpunkte sollte stimmen.

VR e.V. Startseite: Wertung

Gewichte sind auch berechnet und auf dem VR-5 auch schon eingetragen.

Die Replays sind im DL Bereich.
 
U

User 677

Es ist gestern spät geworden, aber so spät auch wieder nicht. Probiere mal STRG+F5.

EDIT DNS Fahrer trage ich noch nach.
 
U

User 3459

Die grafische Auswertung scheint mir wieder etwas durcheinander, zumindest stimmt sie nicht mit mit dem tabellarischen Rennverlauf überein. Beispiel: Michael Wollenschein, Grid1, Lauf 2.

Trotzdem toller Service, das so schnell und in dieser Form bereitzustellen.
 
U

User 677

Und die Stunde, die ich wieder an den Logs fummeln musste, sieht man nicht mal. :rolleyes: Aber der DB Teil wird immer besser. Das klappt jetzt alles immer wie am Schnürchen. Ein paar Baustellen hat Tobi noch, aber die Sache ist schon recht rund. :]
 
U

User 358

Ja, ein schon lange bekannter Bug :rolleyes: (der aber in kürze gefixt wird) Die tabellarische Darstellung ist jedenfalls die immer korrekte! (graphisch nicht immer, aber manchmal :D)
Fast wäre gestern noch passend zum Rennen eine weitere interessante Ansicht fertig geworden, die kommt dann aber auch mit dem Fix des Graphen :)
 
U

User 677

Strafpunkte sind eingetragen. Teamergebnis stimmt zur Zeit nicht. News steht im Portal.
 
Oben