Oschersleben - Absagen und Nachrücker

U

User 677

In diesen Thread bitte alle Absagen für das Rennen rein. Die müssen bis 16 Uhr am Renntag hier drin sein, sonst zählt das Event im Falle eines Falles als unentschuldigt. Sobald es eine Absage gibt, markiere ich den Fahrer auf der Warteliste, der nachrückt. Falls ein Wartelistenfahrer nicht kann, muss der hier auch absagen, sonst verliert eine seine Position in der Liste.

Michael Popp hat ab Oschersleben einen Stammplatz, da Phil Hildebrandt auf eigenen Wunsch ausscheidet.

Warteliste

Jochen Diekenbrock
Eric Bümmerstede
Philipp Kampschulte
Michael Raetz
Tobias Saalschmidt
Stephan Teigeler
Daniel Baggendorf
Marc Dinnissen
Thomas Haupt
Uwe Schlott
Patrick Krakau
Daniel Böckmann
Bjoern S.
Tobias Schlottbohm
Robert Weiche
Adriano Fugmann
Franz Finzinger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 677

Da Thilo abgestiegen ist, kann hier jemand nachrücken. Jochen, Du kannst Montag mitfahren.
 
U

User 3086

Sage noch fürs Rennen ab, hab tierisch Kopfschmerzen und mir gehts heute nicht so gut. Wer also noch Nachrücken kann, möge es schnell tun.
 
U

User 2631

muss mich leider auch abmelden...immernoch die Verbindung
bin sehr skeptisch ob ich überhaupt noch antreten kann diese Saison
 
U

User 3008

Wo liegt denn das Problem bei dir? Beim Anbieter? Also ich hatte auch die Tage immer Inet Probleme. Immer sehr schwaceh Verbindung, mal war sie da, mal nicht. Ich hab dann alle Stecker nachgezogen. Auch die vom Telefon im ganzen Haus. Nun läuft es wieder einwandfrei!
 
U

User 2631

is nett dass du nachfragst, aber glaub mir, wir haben schon sogut wie alles versucht, jedes gerät zwischen modem um PC schon ausgetaucht, telekom hat die Leitung prüfen lassen und so weiter, das einzige was ich noch nich gemacht habe is die netzwerkkarte im pc tauschen.
...is zum verrückt werden;(
 
U

User 3549

is nett dass du nachfragst, aber glaub mir, wir haben schon sogut wie alles versucht, jedes gerät zwischen modem um PC schon ausgetaucht, telekom hat die Leitung prüfen lassen und so weiter, das einzige was ich noch nich gemacht habe is die netzwerkkarte im pc tauschen.
...is zum verrückt werden;(

Dem Ausschlußprinzip zufolge solltest du deine Verbindung mal mit einem anderen Rechner (Laptop, XBox, etc.) testen.
 
U

User 677

Mir fehlen noch Nichtteilnehmer von Grid 3. Das ist immer sehr mühsam, die zu finden. Thilo und Jörg habe ich, da sie sich hier gemeldet haben.
 
U

User 3550

Ich schon wieder: ;)

Eigentlich fehlt nur noch Reinhard Hiebl.

Edit sagt: stimmt, fehlt noch eeener
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 677

Genau, ich habe nämlich einen kleinen Fehler gemacht, aber das hüllen wir in den Manel des Schweigens. ;)
 
U

User 3550

Hehe, der Stadionsprecher hätte Dir gestern flüstern sollen "zähl mal Deine..." :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben