Originaltracks GPL

U

User 1410

Hallo,

nach dem crash meines alten Rechners habe ich GPL nun fast wieder auf brauchbarem Stand. Was mir noch fehlt sind die Originaltracks. Ich habe mir die Finger wund gesucht (auch hier im Forum) aber alle Quellen die man findet sind nicht mehr aktiv. Ich bin mir jedoch sicher, dass es die irgendwo noch zum runterladen gibt.

Ich bin auf eure Tipps gespannt...ich muss endlich wieder trainieren!!

Danke vorab!

Clakuns
 
U

User 662

Die Originaltracks gibt es legal nirgens zum runterladen.

Gruß
Christian
 
U

User 1410

Die Originaltracks gibt es legal nirgens zum runterladen.

Gruß
Christian
mmmh...komisch! Was ist dann mit den Sites wie Welcome To The GPL Track Database oder GPL++ The Addons Die sehen so aus als ob das da gehen würde. Beim ersten der beiden Links wird man baer nach "get the track" nicht so weitergeleitet, dass man da was runterladen könnte. Früher gab es doch auch die TrackDataBase irgendwo. ISt das jetzt alles anders?

Danke für die Info!

Clakuns
 
U

User 25

Diese TrackDataBase sind ja auch dafür da, AddOn Tracks runterzuladen. Die originalen gibts aber wie schon gesagt wurde nicht zum D/L. Die findest Du nur auf Deiner CD.
 
U

User 1410

Ok, ok. Das ganze ist schon viele Jahre her. Die CD habe ich wohl verschlampert. Auf der Trackdatabase werden aber auch die originalen tracks wie Monza oder Spa-Francorchamps (mien alte Heimat...sniff) angeboten. Das verstehe ich dann nicht.

Clakuns
 
U

User 5803

Wenn man die dann anklickt heissts dass du die Daten auf der CD findest.
 
U

User 662

Ok, ok. Das ganze ist schon viele Jahre her. Die CD habe ich wohl verschlampert. Auf der Trackdatabase werden aber auch die originalen tracks wie Monza oder Spa-Francorchamps (mien alte Heimat...sniff) angeboten. Das verstehe ich dann nicht.

Clakuns
Die originalen Tracks werden in den Datenbanken geführt, weil es ja auch Updates für diese Kurse gibt. Und wohl auch der Vollständigkeit halber sind sie aufgeführt. Alles andere sind Add On Tracks.

Gruß
Christian
 
U

User 662

Wenn man GPL für 1€ in eBay bekommen kann, braucht man sich wohl keine anderen Gedanken machen, oder? ;)
 
U

User 1410

klar...das ist nicht das Thema! Ich bin halt notorisch ungeduldig!

Danke für eure Infos
 
U

User 662

Wenn es so eilig ist kannst du ja, wie schon von Marco angedeutet, dir die Demo ziehen. Da ist Watkins Glen dabei. Die Demo kurz installieren und den Tackordner einfach in deine Standardinstallation kopieren.

Link zur Demo: Blackhole Motorsports

Gruß
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 784

Die hier produzieren noch CD's: Mastertronic

Importkosten rum komplett ~20Euro waren das bei mir. Frag einfach mal deinen Händler ansonsten in München macht das einer namens: pcfun.de

Vielleicht schickt dir das Sold Out direkt auch nach Deutschland.
 
Oben