Suche original QR fürs Fanatec BMW GT2 V1 oder Inlay zum haltern der Male Pins

U

User 30169

Hi!
Ich suche vorwiegend das Teil, wo der 13 Polige Male Pin Stecker mit den 4 Schrauben verschraubt wird, welcher im Quick Release beim reinschauen gesehen wird.
Da ich jetzt auf einer Podium Base unterwegs bin, möchte ich mein BMW GT2 V1 trotzdem weiter nutzen und den SRM umbau rückgängig machen.
QR1 ist vorhanden, der 8 adrige Stecker mit dem angesprochenem 13 poligen Pins ist ebenfalls vorhanden. Mir fehlt jetzt nur das Zwischenstück, welches zuerst hinten am Lenkrad verschraubt wird, das kabel durchgeführt wird um dann den QR darauf zu verschrauben.

Das erste Bild was angehangen ist, zeigt das Teil von McLaren GT3. Beim BMW GT2 Wheel dürfte das evtl anders aussehen.
Alternativ würde ich auch den Originalen QR nehmen mit dem Inlay und Stecker bereits dran (2tes Bild).

Hinweise wo ich im zweifel auch noch fündig werden könnte werden ebenfalls gern genommen!
 

Anhänge

  • Screenshot_3.png
    Screenshot_3.png
    175,4 KB · Aufrufe: 29
  • Screenshot_2.png
    Screenshot_2.png
    1,3 MB · Aufrufe: 29
U

User 30169

Ich würde auch nen defektes GT2 V1 nehmen, wenn jemand eins hat.

Alternativ kann man mir auch funktionierende anbieten.
 
U

User 725

Hallo Ronny,
Ich habe ein defektes und auseinandergenommenes Fanatec 918, was vermutlich im Innenleben sehr ähnlich wie das BMW ist.

Im Anhang 3 Bildchen mit vermutlich dem Teil, was Du suchst. Ich weiss aber nicht, ob dies passen würde.
Ein Versuch ist es alleweil wert.

LG
Adi
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 17
  • 3.jpg
    3.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 17
  • 4.jpg
    4.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 17
U

User 30169

Hey Adi!
Vielen Dank!
Ich hab gestern Abend nen runter gerocktes BMW Wheel erstanden. Sollte es mit den Teilen davon nicht funktionieren, würde ich nochmal auf dich zukommen.

LG und nochmals Danke!
 
Oben