Original GPL Box beim MediaMarkt (5 EUR)

U

User

Info an alle dies interessiert,

der MediaMarkt scheint noch GPL-Boxen im Lager gefunden zu haben :rolleyes:
Jedenfalls hab ich am Freitag - per Zufall - in Koblenz dort zwei stehen sehen 8o . Jetzt ist maximal noch eines da, denn für 5 EUR konnte ich nicht wiederstehen :P , das Spiel endlich auch 'offiziell' zu haben. Hätte es natürlich auch ehr gekauft, wenn es denn noch zu haben gewesen wäre.

Nicht das jetzt einer meint ich wäre ein Fan vom MM, aber wenn es sonst nirgendwo das Spiel gibt, dann muss ich denen zur Not halt doch mein Geld geben ;)

Vielleicht ist ja noch der eine oder andere erfolgreich

Gruß
Volker

U

User 104

Ich hab letztes Jahr im November oder so bei Karstadt so ne Box gekauft, mit DSF-Werbung drauf und so.

Da waren zwei Dateien Virus-verseucht, also besser einen Virenscanner einsetzen!

Das war ne original SIERRA CD - mit VIREN?!!?

U

User 104

Hi,

AntiVir schmeißt zwar ne Warnung raus aber das scheint ein Fehlalarm gewesen zu sein.
Scheinbar passiert das bei vielen GPL-CDs.

Sorry,
Björn

U

User 47

Ja,AntiVir hat bei mir auch bei der orig.CD eine Virenwarnung abgegeben.Ist aber Fehlalarm.

Rainer

U

User 22

Bei uns im MM Meck/Pomm hab ichs auch gesehen aber inner DVD Hülle. Ich habe meine original Box vom Herbst 1998 im Schrank stehen :D :D
Gruß Ulli

U

User 241

die in der dvd box ist nicht die original kiste, aber das macht ja nix hauptsache gpl :)

U

User

Man o man. Alle schreiben hier von GPL-Boxen die sie gesehen haben. Nur ich hab noch keine gesehen. Dabei brauche ich dringenst eine. Ich hab keine CD mehr, ich kann nicht mehr fahren.

Ralf*derlangsamEntzugserscheinungenkriegt*

U

User 16

Re:

Original von Ullrich Kratochwil
Bei uns im MM Meck/Pomm hab ichs auch gesehen aber inner DVD Hülle. Ich habe meine original Box vom Herbst 1998 im Schrank stehen :D :D
Gruß Ulli

bei mir steht sie auch im Wandschrank :] Die werde ich nie wegschmeissen. Links daneben ist noch Platz für GPL 2, also Papy ich bitte darum ;)

U

User 104

Bei Karstadt in Dortmund stehen noch so 15 Boxen rum.
Für 8 Euro. In einer Box mit den beiden Büchern und so weiter!

U

User

Inzwischen steht in Koblenz der ganze MediaMarkt voller GPL. :]
Die Boxen werden in der Sonderverkaufsreihe gestapelt. Das müssen 20 - 30 Stück sein. So viele hab ich noch nie auf einen Haufen gesehen. Wo kommen die wohl alle her ?(
Haben die das neu aufgelegt oder ist das ein Abverkauf alter Bestandsware? Ist das in anderen Filialen auch so?

Auf jeden Fall gibt's reichlich.

Gruß
Volker

U

User 151

Na da werd ich mal morgen bei unserm in hannover vorbeigenen. Ich will das Game auch in einer schicken Schachtel

U

User 195

bei ebay kommt auch an günstige und orginale GPL-Boxen...! zb für 5 €!

Oben