Original-CD im A.. (kaputt)

U

User 88

Wollt nur mal wissen obs anderen auch so geht. Hab mir vor gar nicht allzu langer Zeit GPL um €7,- zugelegt und habs neu installieren versucht. Also zuerst die alte (verhunzte) Intallation runter, registry sauber gemacht,... und die "niegelnagelneue" CD rein.

Setup startet, dann die Fehlermeldung irgend ein File auf der CD ist schadhaft - und AUS!! X(

Habs mir von ner nichtganzsolegalen CD dann doch installieren können, aber dämlich ist das schon!!!! ?( ?( ?(
 
U

User

hm,

da hilft polieren mitunter, wie das geht, stand irgendwo mal im forum (könnte aber das dirkwagner forum gewesen sein, das hier höchstens noch 20 leutz kennen dürften :) ). aber häufig ist der grund ein oberflächlicher kratzer. wiener das ding mal ordentlich (aber nicht mit scheuerpulver :D)

gruß

rühl
 
U

User 6

STOP, ich hab mal gelesen das es nicht an der CD liegt, sondern an irgendwelchen Einstellungen am CD-Laufwerk... frag mich aber nicht welche das waren!

Ciao, Joschi
 
U

User 124

Original von Jochen Frömel
STOP, ich hab mal gelesen das es nicht an der CD liegt, sondern an irgendwelchen Einstellungen am CD-Laufwerk... frag mich aber nicht welche das waren!

Ciao, Joschi

DMA?


Olaf
 
U

User 70

wenn du 2 CD-Laufwerke hast kanns daran liegen das GPL nur von dem ersten aus installiert werden kann.

hatte ich auch mal, hab mir aus diesem Grund ne 2 CD gekauft, was glaubt ihr wie dumm ich geschaut habe als die Fehlermeldung auch bei der neuen kam?

aber ich glaub hier ists nicht der fall, da du ja das game von der andern cd aus installieren konntest

gruäss dävu
 
U

User

hm wäre aber komisch, weil dma ist bei mir natürlich an auf allen laufwerken und da gabs noch nie probs

gruß

rühl
 
Oben