Opponent Manager...

U

User 3965

ich sehe da nur die amerikanischen fahrer im offline Modus aber nicht unsere fahrer aus der GNL, wie stelle ich das den ein ?(
 
U

User 478

Eben im Opponent Manager. Dort in der Liste stehen ja alle drin. Die, die dann zum aktiven Roster zählen, sind vor ihrem Namen mit dem Kästchen markiert oder eben nicht markiert.

Im Standard-Set sind also alle ursprünglich mit Nascar 2003 ausgelieferten Fahrer markiert. Willst Du jetzt gegen uns alle fahren, musst Du 3 Sachen machen.

Zuerst ein neues Roster erstellen, dafür links oben irgendwo auf New Roster oder so klicken, dem ganzen einen Namen geben.

Jetzt kannst Du aus der Liste auswählen, welche Fahrer in diesem Roster an den Rennen teilnehmen sollen. Soweit noch einfach.

Jetzt musst Du aber für jeden Fahrer!! die Eigenschaftswerte vergeben, wie schnell ist er im Superspeedway, wie schnell auf den kleinen Ovalen usw. usw. Die stehen nämlich bei den geänderten Fahrern i.d.R. auf 40/60. So würden die Fahrer aber nur über den Kurs schleichen. Das ist ne Menge Arbeit für dann 30/40 oder mehr Fahrer
 
U

User 3965

Hm ok habeich jetzt mal gemacht habe mir einen "Rookie Cup GNL" erstellt und an hand des Grids so weit mal alle fahrer die auch aktiv sind in den rooster reingestellt, jetzt passe ich die 28 fahrer mal an, ich stelle einfach mal alle auf einhundert :)

Sollte ich vielleicht beim rennen selber dann die stärke auf 100% stellen ?(
 
U

User 2937

das musst du einfach probieren, die KI sollte so schnell sein, dass du mitkommst, denen aber nicht wegfährst, dann ist es denk ich mal am effektivsten
 
Oben