Opera 6.0

U

User 25

sach ma Rico,

kann der jetzt auch Sites mit Java und sowas anzeigen
oda hat der noch Probs so wie das alte Opera?

cya Andy
 
U

User 130

Ich bin zwar nicht Rico ...

kann der jetzt auch Sites mit Java und sowas anzeigen

Der Opera Browser kann mit oder ohne Java installiert werden. Das ist optional. Auch bei früheren Versionen war das so. Folglich kann der Opera auch Sites mit Java-Script anzeigen.

Ole
 
U

User 146

Danke Olaf, daß ist völlig korrekt. Ich teste zwar den neuen 6er Opera auch erst seit gestern, habe aber noch keine Fehler im Zusammenhang mit JavaScript entdecken können.

Ich find' Opera einfach genial. Das er der schnellste Browser ist, dürfte ja wohl bekannt sein, aber man kann damit auch Mails verschicken/empfangen, lästige PopUps unterbinden, es gibt einen Messager auf ICQ-Basis, die ganze Ergonomie ist irgendwie besser, sprich, man kann den Browser sehr genau den eigenen Bedürfnissen anpassen. Dank Skins kommen sogar die verspielten Windows-User auf Ihre Kosten usw. usw...
Ich höre mal lieber auf mit schwärmen, sonst wird daß hier leicht ein 5 Seiten Bericht :))
 
U

User 130

Im allgemeinen ist es sehr gut das es Alternativen zu den 2 Großen Browsern gibt.

Der Opera hat sich da zu einer festen Größe entwickelt und ist ein super Browser. Was mich etwas stört ist, dass ab der Version 4 (glaube ich) das Produkt nicht kostenlos war und in der kostenlosen Version 5, oben Werbung eingeblendet wurde.
Wie ist das eigentlich in der Version 6?

Gruss
Ole
 
U

User

was mich ärgert ist, dass nichmal die es geschafft haben png vernünftig zu implementieren ...
 
U

User 16

Also ich habs auch grade installiert. Erste Blick ist toll. Also Java scheint besser zu funzen als bei Opera 5. Die VR-Menüs lassen sich zb öffnen und das ging vorher nicht. Das war eigentlich der einzigste Grund warum ich hin und wieder noch ie gebraucht habe. Ich hoffe dass hat sich jetzt gegessen.
 
U

User 16

Tip: Am besten zuerst die alte 5er version in deutsch installieren und dann die 6.0 drüber. Die meisten menüs bleiben dadurch in deutsch. Dann sieht man auch genau was neu ist. :]
 
Oben