open server und statistiken

U

User 268

Also irgendwie stecke ich in nem Teufelskreis. Als newbie der nascar fraktion hat man es auf bei sierra online ja wirklich nicht leicht. Zu Anfang stehen einem nur die "Chaoten Server" zur Auswahl. Da ich nun gerne Short Tracks fahre knallts natürlich auch dementsprechend oft. Dies hat zur Folge, dass meine LPI ewig nur zwischen 8-9 trudelt und ich damit keinen Zugriff auf bessere Server habe. Somit muss ich weiter auf den Crash Servern fahren, was zur Folge hat, dass ich noch mehr unverschuldet in Unfälle verwickelt werde und die LPI mehr fällt als sinkt. Nur SSW zu fahren ist mir echt zu öde. Kann es sein, dass teilweise die LPI gezählt wird aber die anderen Ratings nicht? Komme grad von nem sehr tollem Bristol Night rennen auf nem Papyrus Server. Bestimmt 80 Unfälle in 50 Runden, da einige Leute offenbar einen defekt an der Bremse haben. Meine LPI ist um einen glatten Punkt gefallen, aber im chat kam keine message der sonstigen ratings. dabei hab ich mich versucht zwischen den wracks durchzuquälen und es immerhin von 25 auf 7 geschafft. Kann mir jemand mal das Rating System erklären? Langsam macht das game mir keinen Spass mehr. Ich fühle mich auf den Rookie Servern total unterfordert und werde ständig durch chaoten in unfälle verwickelt. Kann mir nicht mal jemand nen Tip geben?

Gruss,
ein trauriger Olli
 
U

User 57

Wenn Du 'ne gute LPI haben möchtest, darfst Du nicht auf ST fahren. Ich hab gestern auch ein bisschen an meinem Rating gearbeitet und ebenfalls an so einem Crash Rennen teilgenommen. Ohne Kontakt geht es einfach nicht, ich kann's mir im Moment allerdings erlauben (LPI ca. 37). Spaß hat's trotzdem gemacht, Du darfst halt nicht zuviel erwarten. Wenn ST dann eher Richmond, da hatte ich gestern ein Rennen ohne Kontakt, ein paar Wracks standen da zwar auch rum, aber im Großen und Ganzen waren da sehr gute Fahrer drauf. Ist reine Glückssache.

Fahr alles außer ST, pump Deine LPI in die Höhe, dann kannste Dir auch einmal Richmond leisten :). Oder pfeif einfach auf den Ratingskram ;).

Bernard
 
U

User 19

Original von Olli21
Meine LPI ist um einen glatten Punkt gefallen, aber im chat kam keine message der sonstigen ratings. dabei hab ich mich versucht zwischen den wracks durchzuquälen und es immerhin von 25 auf 7 geschafft. Kann mir jemand mal das Rating System erklären?

Also das Rating-System ist sehr gut im Handbuch von N2002 erklärt.
Dass sich Dein LPI verändert hat, Du aber beim Rating noch keine Punkte siehst, das kommt ab und zu vor.
Meist werden die Punkte dann bei mir angezeigt, wenn ich das nächste Rennen gefahren bin.
Keine Angst, die Punkte sind nicht weg.
 
U

User 144

Ich hab mir am Freitag endlich NR2002 gekauft und wollte gestern noch etwas Nascar fahren. Hab nach ein paar Servern Ausschau gehalten und hab mich dann für Martinsville entschieden. >30 Fahrer am Start (Marc Dibo war auch dabei. Auf der Pole). Die erste Runde war noch ok. Die restlichen 49 Runden sah man nur mehr Wagen herumfliegen, Wagen querstehend usw. Naja, ich konnt mich aus den meisten brenzligen Situationen raus halten und wurde noch 10 (als 21. gestartet).
 
U

User 217

STs kannst du ruhig fahren, weil dort auch mehr Runden gefahren werden, da macht dann ein Crash nicht soviel aus.
 
U

User 268

Ich würd ja auch drauf pfeifen. Nur letztens wollte ich mit einigen Leuten auf Gamesurf3 ne Runde fahren, aber der Server hat mich nicht zugelassen. Das ist dann schon ärgerlich.
 
U

User

Hmmm,hab mich letztens auch gewundert,
als ich am Ende eines Rennens,Punkte bekam.
War bisher nie so,
 
Oben