Open Road Track Server Freitag (inkl. Poll)

Welche Strecke am Freitag ?

  • Silverstone

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bullrun

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cleveland

    Stimmen: 0 0,0%
  • Österreichring

    Stimmen: 0 0,0%
  • St. Jovite

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

User 7

Wie ich schon in einem anderen Thread erwähnt habe wird es am Freitag einen Server für alle geben ab 20 Uhr in der Lobby.

Die Jungs vom Beta Team haben erstmal vorrang, wenn noch Platz ist (was mit sicherheit der Fall sein wird) können noch andere mit auf den Server bis er voll ist. :)

Diese Woche werden wir nochmal einen Test mit den aktuell erhältlichen Strecken machen bevor wir dann nur noch den Converter benutzen.

So und da ich keine Ahnung habe welchen Track wir nehmen sollen voten wir das einfach aus.

Die Strecken bekommt ihr hier

Gruss
Arvid
 
U

User

hab mal für Bullrun gestimmt.
Viel Platz und auch ohne Übung gut zu fahren. :happy:
ich weiss, der war gemein :] :D
 
U

User 276

geht das auch mit der strecke silverstone, die ich mit dem democonverter konvertiert habe, oder brauch ich für silverstone unbedingt den course von dem
angegebenen Link ?

greets
Peter
 
U

User 307

Wenn mich meine Freundin aufgrund der steigenden Nascar-Aktivität nicht bis Freitag umgebracht hat :hammer:, bin ich dabei.
 
U

User 18

Hi hab auch mal für Bullrun gestimmt, das es einfach geil ist dort zu fahren iss schwer aber wenn mann da den ryhtmus finden kann ist absolut geil.
gruss Frank
 
U

User 195

ist mir eigentlich egal, sind beide goil..!

hat jemand schon setups für silver und bullrun???
vorallen für bullrun, da ein setup auszutüfftlen ist ja echt der hammer..!
 
U

User 17

Hier ein provisorisches bullrun Setup (Verwenden auf eigene Gefahr) :D


begin Werbung
VOTE BULLRUN!!!
end Werbung
 

Anhänge

  • ms t.cup.zip
    435 Bytes · Aufrufe: 14
U

User 7

Huiuiui, 26 Stimmen schon, ich glaub da müssen wir uns was einfallen lassen. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben