OPC Racecamp

U

User 988

Freund von mir ist auch eingeladen.
Der kanns aber auch ordentlich fliegen lassen, bin mal gespannt ;)
 
U

User 3925

Habt ihr das auch bekommen?
Sehr geehrter Herr BÃŒttner,

leider ist uns heute im ersten Anlauf ein technischer Fehler unterlaufen. Sollten Sie die Anmeldung im Online-Kalender bereits vorgenommen haben, so bitten wir Sie, dies zu wiederholen.
 
U

User 2332

Absage bekommen, mit der minimalen Hoffnung als Nachrücker noch dabei zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3717

Ich wurde, schon wieder, nicht genommen.
Naja, viel Glück allen VR Teilnehmern...
 
U

User 331

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Sehr geehrter Herr HEUER,

aus meiner Erfahrung im Motorsport weiß ich, wie bitter es ist, auf der Zielgeraden abgefangen zu werden. Darum kann ich Ihre Enttäuschung verstehen, wenn ich Ihnen heute mitteilen muss, dass wir Sie leider nicht in das Opel OPC Race Camp einladen können.

Lassen Sie mich Ihnen kurz den Hintergrund erklären: Knapp 22.000 Kandidaten haben sich für 750 freie Plätze beworben. Dieses unglaubliche Interesse hat uns alle überrascht und die Auswahl ist mir und auch meinen Teamkollegen wirklich nicht leicht gefallen. Bitte nehmen Sie unsere Entscheidung mit Sportgeist!

Und noch eine Bitte: Begleiten Sie uns weiter und verfolgen Sie die Entwicklung des Opel OPC Race Camp 2010 in der Presse und im Fernsehen auf DSF. Wir würden uns außerordentlich freuen, wenn Sie uns beim 24-Stunden-Rennen die Daumen drücken.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und viel Fahrspaß auf jedem Kilometer!
[/FONT]
blank.gif
left02.jpg
blank.gif
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Mit motorsportlichen Grüßen

Ihr
Manuel Reuter und das Team von Driving Performance
[/FONT]
 
U

User 2652

Sehr geehrter Herr René Hiddel,

schnallen Sie sich an: Von knapp 22.000 Bewerbungen für das Opel OPC Race Camp sind Sie einer von 750 Kandidaten. Herzlichen Glückwunsch!
8o :)

hehe altes haus, dann gibts ja schon ein baldiges wiedersehen.... habe heute das gleiche in meinem emai-postfach vorgefunden ;) freut mich, dich da wieder zu sehen ;)
und gratz auch an chris und ja, bei mir kam auch diese fehlermeldung, als ich es heute mittag probiert habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4227

Ich habe heute auch die Absage bekommen ;(

Allen anderen noch mal VIEL SPAß und Glück...
 
U

User 656

Bot, dich wollten sie nicht, weil du die richtige Marke fährst. Kann ja nicht angehen, dass ein Kandidat bei nem GM-Event mit nem Dodge vorfährt! :giggel:

Glückwunsch den drei Leuten, die erstmal dabei sind. Vor allem für René freuts mich. Vielleicht darf ich dir 2010 vom Hatzenbach aus winken? :hops:
 
U

User 453

Sehr geehrter Herr Trützschler,

schnallen Sie sich an: Von knapp 22.000 Bewerbungen für das Opel OPC Race Camp sind Sie einer von 750 Kandidaten. Herzlichen Glückwunsch!

*vor Freude um den Tisch hüpf*

Die Fehlermeldung bekomm ich aber auch.
 
U

User 1771

hat sich schon wer für nen Termin eingetragen?

da die Wochenenden schon weg sind haben sich Carsten und ich für den 24.4. angemeldet!

Wünsche allen Anderen viel Spaß und Erfolg bei ihren Sichtungen.... :]
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4273

Mein Freund Klaus Panchyrz ist der Chefinstruktor vom Racecamp. Werde ihm mal ne Liste von Empfehlungen zukommen lassen. Wer ist jetzt alles offiziell dabei?
 
U

User 3717

Sag ihm er muss mich unbedingt noch reinschleusen, da fahr ich extra auf Empfehlung von Manuel Reuter beim DTM Finale nach Essen zur Motorshow und dann krieg ich wieder ne Absage ^^

Skandal! :D
 
Zurück
Oben