Servus,
meine Wenigkeit war gestern dran in Dudenhofen ihr (weniges aber doch vorhandenes) Können unter Beweis zu stellen.
1.Prüfung, Slalom hat soweit super geklappt. In einem der 4 Läufe mal 1-2 Pylonen erwischt, aber das war weniger tragisch. Hat alles in Allem gepasst.
WEITER! (Hier wurde schon richtig ausgesiebt, von anfangs 40 Leuten durften hier bestimmt 15 ihre Sacken wieder packen)
2.Prüfung, mit etwa 85 auf ein Hindernis zu fahren, kurz vorher vom Gas gehen, das
Lenkrad 2 mal rumreissen (um es so absichtlich unruhig zu machen) und dann die Kiste wieder abfangen.
Lief bei mir eher bescheiden, von 4 Durchgängen war nur einer wirklich gut(siehe Bild) und ein anderer so halb. Hab den Fronttriebler einfach nicht so wirklich zum ausbrechen bekommen.
Auch hier wurde noch mal gut ausgesiebt,es blieben nur noch 13 Leute übrig. Zum Glück hat mir hier aber das bessere Ergebnis aus dem Slalom den Hals gerettet.Wieder WEITER!
Das hiess ich durfte Rennauto fahren!!!
Nur leider hat die Gruppe am Tag zuvor es geschafft am Renn Corsa (wiederholt) die Kupplung zu zerstören. Also hiess es auf das Ersatzfahrzeug zurückzugreifen, wieder einen Astra OPC, diesmal allerdings nicht die Straßenversion, sondern die (bereits Nordschleifenerprobte) Rennversion.Innenkomplett ausgeräumt,Schalensitz,und natürlich Slicks und große Bremsen.
Mein Urteil: GEIL!

So etwas Hammermäßiges hab ich bisher selten erlebt. Die Slicks kleben richtig auf dem Asphalt und bei ersten mal Bremsen drückst einen richtig in den 4 Punktgurt. Da sind 4 Runden (1 Einführungs, 2 fliegende, 1 Auslaufrunde) á 400 meter nicht wirklich genug zeit um sich daran zu gewöhnen. Bin aber alles in Allem recht zufrieden, vorallem aber dankbar für den schönen Tag!
![Freude :] :]](/styles/default/xenforo/smilies/vr_smilies/pleased.gif)
Bin mal gespannt ob jetzt per E-Mail ein Zu oder Absage für den "Re-Drive" nächste Woche kommt.
Besonders zu erwähnen hier ist aber Herr Markus Trützschler, der auch gestern am Start war und die VR Fahne am höchsten gehalten hat.
Eine Superperfomance(gerade für einen RACE'ler
) mein Junge!
Da hatte auch der Manuel Reuter keine andere Wahl als ihm gleich zu sagen er solle sich doch nächste Woche schon mal einen Tag frei nehmen 
GRATULATION Markus!