OPC Racecamp

U

User 713

RENÉ?

Wer weiß etwas über René?
Irgendwie schon komisch, dass man seit den 24h nichts mehr von ihm / über ihn hört.

U

User 1771

Alles Gut, ich lebe noch :)

Langsam stelle ich fest das mir das Simracing auch wieder in den Fingern juckt :]

Ich werde zusehen das ich, an den jetzt kommenden kalten Tagen, die ganze Geschichte und speziell das 24h Rennen für mich aufarbeite. Würde schon gern noch mal was dazu schreiben und nen paar Bilder zeigen. :)

Vorweg aber nen RIESEN Dank für eure Unterstützung und die netten Glückwünsche. Hat mich unheimlich gefreut das zu lesen ^^

U

User 1484

Er lebt!
Es kamen ja schon die wildesten Gerüchte auf. Vom René hört man nichts mehr, Hülkenberg bangt um sein Cockpit....

U

User 163

Lustich...gerade hab ich gedacht, mich würde doch mal interessieren, was aus der ganzen OPC-Sache geworden ist. Und plötzlich gehts hier weiter.

Die Öffentlichkeitsarbeit endete ja doch sehr abrupt. Die Bilanz die Manuel Reuther in seinem OPC-Roadbook angekündigt hatte, kommt sicher eh nicht mehr.

Ich hätte gern gewusst, was die Fahrer jetzt machen. Ob die Autos und vielleicht die erfolgreichen Teams nochmal irgendwo fahren usw. Sowas erfährt man nur zum Teil, wenn man sich intensiv durch die vielen privaten Foren und Blogs wühlt. Aber nix offizielles vom OPC. :(

Schade für die vielen Leute die das so intensiv supportet haben.

U

User 4030

Dennis Rieger fuhr dieses Jahr im VW Scirocco R Cup mit und wird durch seine Connections (= seinen Arbeitsplatz) bei ABT Sportsline sicher irgendwo auch weiterfahren. Jean-Marie Rathje und Charlotte Wilking sind sporadisch noch VLN mitgefahren (Jean-Marie auf nem Supercopa, Charlotte auf dem Honda Civic, auf dem sie auch beim 24h-Rennen fuhr), was mit dem Rest ist... ka?

PS: Cool, wieder ein Lebenszeichen von dir zu bekommen, René :)

Oben