OPC Racecamp

U

User 1734

Es ist wieder soweit, Opel sucht wieder Rennfahrer und man kann sich wieder für das OPC Racecamp bewerben.

FAHREN SIE ZUR HÖLLE


Alle Infos findet ihr hier:

Opel-OPC-Racecamp



b4fwvnzgaso290xgb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1135

Muss man da eigentlich selber Kohle mitbringen, oder wir das komplett von Opel getragen?
 
U

User 1771

ja, habs dieses Jahr wieder probiert! Frag ob die das durchziehen bei der derzeitigen Wirtschaftslage von Opel.
 
U

User

naja durchziehen denke ich schon, ich bezweifel eher dass es das racecamp ein drittes mal geben wird ;)
 
U

User 2566

Ooohhh, sind doch einige von hier. Wann geht das da los?

Und viel Glück!
 
U

User

dann ruf ich die frau merkel an und bitte um finanzielle unterstützung^^
 
U

User 3717

Hat hier schon jemand ne Mail bekommen? Auf der HP steht seit dem 3.3 die Teilnehmer sind ausgewählt. Noch hab ich aber weder negative noch positive elektronische Post bekommen...
 
U

User 4030

hab auch noch nix bekommen :( naja vielleicht müssen sie erst die Verteiler fertig machen oder so? :D *schönred*

ich denke schon, da wird noch was kommen!
 
U

User 1734

Die werden sich nicht die Mühe machen,alle Anmeldungen abzusagen.Da werden wohl nur positive Nachrichten verschickt. (Denke ich)
 
U

User 4030

letztes Mal habe ich auch eine negative Benachrichtigung bekommen mit den freundlichen Hinweisen auf die tollen Produkte von Opel und OPC sowie dem Tipp, dass ich weiterhin den Newsletter lesen soll :D

Dass auf der Homepage steht, dass diesmal kein Zufallsgenerator eingesetzt wurde, lässt mich aber auf ne positive Nachricht hoffen ;)
 
U

User 4227

Ich hab mich auch zum Zweiten mal Beworben ,habe bis jetzt auch noch nichts bekommen :sabber:

Vielleicht planen die ein OPC VR RaceTeam :D:D:D:D

Ich hab die VR jedenfalls bei der Bewerbung erwähnt :]


hehehe so denn ABWARTEN....
 
U

User 4030

ich nicht, hätt ich das vielleicht tun sollen? :gruebel:

achja in dem "Roadbook" steht auch sowas wie "ich melde mich"... wird dann wohl die Tage passieren nehm ich an! Weil am 28. gehts ja schon los mit der ersten Sichtung in Dudenhofen...
 
Oben