Ooopel ...

U

User 229

... hat zwar nicht gewonnen ;( ?( . Aber dritter Platz is auch nich ganz schlecht. :P
 
U

User 229

Opel ist ein Grund, sich einen Sonnenbrand an Kopf, Armen und Beinen zu holen. ;) :D :happy: :P :]
 
U

User 12

Bin auch sonnenbrandgeschädigt 8)
Leider waren etwas wenige historische F1 dabei,aber besser wie nix.
 
U

User 146

Ich schau's mir eigentlich nur noch im TV an - kann man da etwa wieder hingehen? Oder wo liegen derzeit die Preise für Fahrerlager, Boxengasse und alle Tribünen?
 
U

User 229

Also ich hab für den Tribünenplatz am Sonntag 26€ bezahlt. Nur das Bier war mit 3,50€ bissel teuer. :baby:
 
U

User

Ich glaub mit dieser Opel-Nummer bist schon nicht gerade von gleichgesinnten Menschenmassen umringt.

"Allein" ist vielleicht ein bisschen hart, aber....es dürfte verdammt dicht dran sein...

;)
 
U

User 229

Haha :happy: Das hab ich auf der Tribüne auch gemerkt. Haufen Benz- und TT-Flaggen. Hab mich schon etwas gewundert. Aber war nicht so allzu schlimm. :]
 
Oben